Ich habe beschlossen all meine (Be)unruh(igung)en zu schliessen, weil sie sonst Threads verursachen!
HU
Ich habe beschlossen all meine (Be)unruh(igung)en zu schliessen, weil sie sonst Threads verursachen!
HU
wünsche ich dir (be)ruhig(t)e weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr
Ich schließe aus deiner Wortspende beruhigt rück, daß du den ursächlichen Faden nicht verloren hast …
Wobei die Kindergartentante halt ihren Job macht & die geschlossenen Fredls … net wirklich ein Verlust. Halt besser keine Begründung & da fühlen sich dann wieder welche bemüßigt … Aber wuascht
@ Sir Galahad: meinst sie genießt eine Ausbildung der letzten angeführten Sparte ?
Startseite - Bildungsnetz Niederösterreich
Wenn schon, dann eher in der Schmuckerau und find’ ich zur Not auch ohne Karte / Navi …
btw nur mit so globalen Angaben wie 10er viertel kann man sich ja net ad hoc auskennen
Bitte beim Thema bleiben !
Langsam machen Sie mir Angst, werter Ritter.
Sie teilen mir mit, wer vorher in den Büros von 1000ps hauste, werfen mit Figuren der griechischen Mythologie um sich, dass es einem graust.
Aber trotz allem:
Schöne Weihnachten und ein gutes (besseres… ) 2015!
EDIT:
Da der Tratsch offenbar in eine Kopie des Testforums migriert worden ist, habe ich mal ein paar Sterchen verteilt.
jöh … ich hab einen fümfer … jetzt geb ich dir immer welche, egal, was du schreibst …