Actionbike Wien & 2RadBörse :-(

und es war dir nicht möglich einen termin zu vereinbaren?

lol hehehehe du bist ein wahnsinnnnnnn :slight_smile: ohpeck -no txt-

eher ein alter depp … gggg

lg,

na des alt lass i ned gelten :wink: ohpeck -nt-

Ich finds ok, wenn die Werkstätte dir sagt, daß es eine Wartezeit gibt. Ist wirklich korrekt.

Zur 2Rad-Börse im 2.Bez möcht ich nur sagen, mir haben sie schnell geholfen.
Am 16. Juli (vor zwei Wo) hat jemand mein Motorrad am Parkplatz mit einem Wagen vom Lutz umgefahren. Keine Fahrerflucht, also ging alles in Ordnung mit dem Unfallbericht u.s.
GottseiDank. Mein Problem war, daß ich genau eine Wo später zu einer Motorradtour starten wollte, und auf einmal schnell einen neuen Blinker brauchte. Die anderen Schäden konnte ich ja in der ersten Runde verschmerzen. Ich stellte es in die Börse, wo sich sofort jemand den Schaden ansah, und einen KVA machte. Leider meldete die Fa Lutz den Schaden nicht sofort der Versicherung, obwohl ich nachdrücklich sagte, daß ich das Motorrad dringend brauchte. Eine Wo später, nach mehrmaligen Anrufen bei der 2Rad-Börse und bei Fa Lutz war noch immer kein Sachverständiger da. Am Sa sollte die Tour starten. Also rief die Börse bei Lutz an und machte Druck. Das war Fr um ca 12h. Dann ging aufeinmal alles sehr schnell. Innerhalb einer Stunde war der Schaden besichtigt und bestätigt. Sie montierten sofort den Blinker, den sie vorsorglich rechtzeitig bestellt hatten, und um 14h konnte ich mein Motorrad abholen.
Also kann ich nur Gutes von der Börse in Wien berichten.
lg
Agnete

werde ich vermutlich am di wieder im rwc vorbeischauen … gebe aber eh vorher bescheid …

lg,

jetzt mal alle Postings durchgelesen…

da kommt ja einiges zusammen… lol

kann deinen Frust nachvollziehen,… gebe dir aber aus persönlicher Erfahrung einen Tip…

Lass in Zukunft mal ein oder zwei Tage vergehen bevor du ein Posting schreibst … dann hast etwas mehr emotionalen Abstand getankt (oder auch nicht lol) und etwaige Missverständnisse kommen erst garnicht auf…

P.s:: der Bogoly soll ein sehr guter Suzi-Schrauber sein… sind zumindest alle begeistert von ihm…

Tom

…eine Stunde kann ich mir maximal vorstellen, wenn du das regelmäßig bei deinem bike machst. aber eine stunde für ausbau, zerlegen der gabelholme und wieder alles einbauen und richtig befüllen, kann ich mir ned vorstellen. der mechaniker verrechnet schon die zeit, wenn er das moped vom parkplatz holt und mal alles herrichtet.

okay, sms oderso wär nett… -no txt-

gebe dir bescheid ob es sich ausgeht oder nicht …

lg,

kann wahrscheinlich eh ned… bin ur krank und hab enormes fieber. ist ärger wie kiffen… bist du deppat bin voll daneben…

lg
steve

baldige besserung … und weilst unlängst mal interesse am bgld-stamminger gehabt hast … am 18.08. ist’s wieder soweit, und ich fahre auch hin (sicher sogar, ist nämlich mein erster urlaubstag ggg)

lg,

ich danke dir…

lg
steve

aus … schon wieder auf dem weg der besserung ???

lg,

sorgte für rasche absenkung der kühlwassertemperatur von 39,8 (!!!) auf moderate 38,5 nach 4 stunden und dann auf geradezu gemütliche 37,5 nach weiteren 4 stunden…

dabei bin ich ein phänomen, ich habe normaler weise eine um ein grad niedrigerer körpertemperatur wie meine mitmenschen… d.h. bei 37 fühl ich mich so wie andere bei 38… kannst dir vorstellen wies ma gangen ist? im ernst, i hab geglaubt i löffel ab…

lg
steveman

wie’s dir gegangen ist, weil wenn ich fieber hab, dann immer so um die 40 (grad, nicht mein alter) … und das ist echt kein schönes gefühl.
aber hauptsache es geht dir wieder besser.

lg,

„kunde ist könig“ - da kann man nur mehr lache!personal abbau und das auf kosten der kunden! sie sollten lieber zusätzlich personal einstellen! wie kommt ein kunde dazu bis zu 4 wochen auf eine rep. zu warten

jo es wird scho :wink: danke -no txt-

mich hats mit der hayabusa aufgetuttelt, linke
verkleidung zerkratzt und die maske links, nichts gebrochen. sagt mir der werkstättenleiter vom 2rad b. wird mich 2-3000,-- (!!) euronen kosten, kann man so nich lackieren.muss man neu bestellen von nippon san.
habe mir das linke busa zeichen fuer 94,-- euronen gekauft, lackierer kostet ca. 300,-- (freundschaftspreis bzw mengenrabatt g), also insgesamt 400,-- !
die burschen halten uns echt fuer blöd!!
und der lackierer hat die geschichte in blau/schwarz echt gut hinbekommen.
die agieren dort nach dem motto > jeden tag stehen morgens viele idioten auf. man muss sie nur finden.

busa

schön langsam zeit …

lg,