Actung Falle : Valentinstag

Werte Biker wieder naht der Tag der liebenden welcher uns von der Osterhasen-, Weihnachtsman-, Halloween- und Sylversterindustrie sowie der Alleheiligen und Blumenindustrie als
Mann hat Frau zu beschenken Tag verkauft wird.  

Für die Frau hat das nichts mit liebenden zu tun, denn als Mann bekommst nichts ausser das Verständnis das die Industrie dich zum Zahlemann und dessen Sohn auserkoren hat und dir erklärt, 
Kein Frauenarsch zu fett ist als dass man nicht noch was reinschieben müsste.
Gehört wie die ganzen Amerikanischen Industriebelebungstage verboten.

Nur weil ein gewisser Valentin einem armen frierenden Bettler die Hälfte seines Mantels gab, heisst das nicht das meine Frau deshalb automatisch von mir ein Geschenk zu erwarten hat. Die friert nur wenn sie selbst entscheidet, dass sexy Kleidung vor kuscheliger Wärme kommt, und das ist ihre Entscheidung. 

P.S. Ich bin sozusagen frisch verheiratet in den Fltterwochen und liebe meine Frau, bin ergo kein Frauenfeind.

Hr. Centauro, tuans des Gschichtl do net eventunell mit´n Hl. Martin vawechsln? :eyes:

Jep, da geb ich dir recht! Ich bin scho a paar Jahre verheiratet, und hab meiner noch nie was geschenkt nedmal eine Blume irgendwann :wink:
Wir haben uns des so ausgemacht… Wenn wer was will, dann soll er sichs kaufen :grin:

Nur den du meinst hatr Martin geheissen - der Mantelzerteiler und so :wink:

perfekt!!!

Ob jetz is des fia mi des Valentins-Forum. :grin: :grin: :grin:

anrufungen aus diesem Forum bekommen. :grin:
Man verzeihe einem evangelischen, das er nicht weiss welche Götzen er im jeweiligem Falle anzurufen hat.
Ich nehme dioe Geschichte min Manterl halt zurück.
Der Rest bleibt wie es ist. 

Gansl wird es wahrscheinlich egal sein, aber du hast recht, auch der Katholizismus hat seine Vorteile. Auf das Gansl bezogen zumindest. :grin: 
Aber ich wil niemandens Religion schlecht machen, das läge mir ferne.
Ich bin nur gegen die amerikanische Geschäftsbelebungsmasche.
lg 

Jetz hob i Di durchschaut - ernährungstechnisch mochst de gaunzn Spompanadln mit. So zu Sänks-Giving an Truthauhn im Klanwognformat in de Räahrn schiabn und so, owa sunst vo Götznaunbetung redn?! :cold_face: :wink:

Schau da amoi eichre Hochzeitsbüldln aun und vaharre mind. a hoibe Stund in absoluta Demut, bevuast daunn ins nächste Blumangschäft rennst und es aus lauta Daunkborkeit, ob der söltsauman Umständ denanst as zu vadaunkn host, dass´ ausgrechnt Di gnumman hot, leerkaufst. :wink: :grin: :grin: :grin:

emfinde ich, ja es gibt wenig Frauen mit gutem Geschmack, tollem Aussehen und Charme . Ich hatte das Glück eine zu finden die meinen Ansprüchen entsprach und auch Klasse hat,  und mich dadurch sofort zu schätzen wusste. 
In Demut verharre ich und bin Happy ob des Schicksals Fügung und zeihe an den Blumengeschäften vorbei. :wink:

das Valentinsgeschänk für Männer:

[url=http://www.valentins-weissbier.de/start.php]Valentins Weißbier: Das Premium Weißbier

nix da, das fang ich mir gar nicht an.
Meine Frau und ich schenken uns nich einmal was zum Hochzeitstag.
Aber seit 8 Jahren fällt uns immer ein paar Wochen nach unserem Hochzeitstermin ein, dass wir diesen hatten.  Wir habens halt nicht so mit den Pflichtterminen, ausser zum Geburtstag.
Da führe ich mir doch nicht freiwillig etwas ein auf das ich später einmal vergessen könnte.
Nein nein, akzeptiert wird bei mir Alllerseelen, und Weihnachten wie man es in der Karibik feiert.
Das muss reichen.

Auf ihra anzichn Schwochstöll brauchst jetz owa net ummanaudareitn. :wink: :grin: :grin: :grin:

haben sich nach Nordvietnam und China zurückgezogen. :grin:

Gut gesch… :grin:

mitdenkender SirGalahad. Ich meinte!
Ausserdem wollte ich nur kontrollieren ob wer mitdenkt. :eyes: :eyes: :eyes:

hob i scho gelegentlich gelauscht. :eyes:

Des is doch der mit da Gesichtsbewaldung? Gscheita Bursch!!! :wink:

Sakrament,
a lutherischer.

Da muß Pater Pezi eine Teufelsaustreibung
vornehmen um dich auf den rechten Pfad der
wahren Glaubenslehre zu führen!!

In nomine patrii
et filii
et spiritu sancti

Pater Pezi

Pfeif auf die Teufelsaustreibung. Das steh ich im Namen des rechten Glaubens durch. 
Wir haben schon mehr erlitten, wir reformierten.  Ihr habt halt Heilige.
Und wir haben wir am Karfreitag einen bezahlten Extrafeiertag. :grin:

Reg Di ned so auf …

Flader hoit Bleameln ausn Beserlpark, daun vadient kana wos draun. :grin:

Und am 14. März gibt’s eh a Revausch … Klick! :eyes:

das des guzzi fahren samt frischer verliebtheit dein verstand aus dei’m schädel beitelt hot und du den
Valentin mit mei’m Namensvetter vawexlst!!!
lg
martin

Bezug nehmend auf den besonderen 14März sollte Mann darüber nachdenken ob der Valentinstag nicht doch in Kauf genommen werden kann.