@Admin - Password in Klartext, ernsthaft?

Leider hab ich kein sonstiges oder anderes passendes Forum gefunden, deswegen hier.

Admins, Ich darf mal den Kurs „Internet Security fuer Dummies“ empfehlen.
Mir wurde mein Username und Password in KLARTEXT zugesendet, ernsthaft?

Passwoerter sollten nie, NIEMALS entweder im Klartext oder Entschluesselbar abgespeichert werden.

Entweder euren Dev mal „Hash/Salten“ googeln lassen, oder einfach jemanden verwenden der zumindest Grundkentnisse besitzt.

Servas Erstamol :wink:…und Willkommen hier auf 1000Ps , meinerseits . Des mitm Passwort is Voi Normal -Des wird imma so gmacht waun beim Erst Beitrag , koa Gruß Erfolgt ist :wink: :grin:

Lg Pg

… waunst Di anfoch aus „Sichaheitsgründen“ wieda ohmöldst und üba de Heisa haust, Du Schwammerl? :rage:

Wa doch a a Meglichkeit! :wink:

der war gut!
:wink:

… gegen unsere Herrn Admins lerne er grüßen oder die Grundkenntnisse der Forumsmanieren … kleine Vorstellung ZB damit ma weiß mit wem mas zu tun hat. Gleich bled daher"schreim" kummt schlecht au beim Volk :wink:

Also, dies passiert bei jedem zweiten Forum, dass die Daten unverschlüsselt übermittelt werden.

Ob das sicher ist oder nicht, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Es ist überall Steinzeit. Ebenso wie der Magnetstreifen bei der EC-Karte, der hält die Informationen auch unverschlüsselt. :wink:

Unser Grüßaugust hat es dir aber gegeben. :grin: :grin:

und Unsa Forums , Nicht Grüßa Neulings -,-Ein Schleimi , Einewamsla, und Oarsch Kricha :sunglasses: :grin:…hod wida amo was Treffendes zu bemerkn ghobt :sunglasses: , und zwar ,wenn ma Wen lediglich drauf hinweist , dosa ebn ned BEIM 1 Beitrag Gegrüßt hat …Viel mehr Gerülpse kimmt von Dem eh ned :wink:…Außadem gehts Eam an Nullinga aun .wos Andere Dir schreiben . Und Genau Diese Tatsache Rechtfertigt a meinen Neuerlichen Kommentar , weyla zwoar Letztendlich an Dich gerichtet , aber an mich Adressiert woar …

Lg Pg