@admin ! user/betrug/account löschen!

der meinung sind, dass borsalino ein hersteller von slips ist, dann möchte wohl niemand wissen, was sie unter ihrem beinkleid zu tragen pflegen.
und wer das irrigator-set nach gebrauch zur reinigung immer so genüsslich abschleckt wie sie, sollte mit der bewertung von mundgeruch sehr vorsichtig sein.

Nein, was Sie meinen ist kein Borsalino, sondern das gusseiserne Pfandl, welches Ihnen Ihre Holde täglich über Ihranen Plutzer schmettert, sobald Sie zur Tür herein kommen oder gar etwas sagen wollen.
Dass sich diese Schläge im Laufe Ihres langen Lebens bereits negativ auf Ihr Denkvermögen ausgewirkt haben, ist  nicht weiter verwunderlich. Wobei… wirklich verschlechtert hat sich Ihr Geisteszustand dadurch nicht.

Der Tussitherapeut

mag ja sein, dass sie bei therapien für mädchen und solche die es werden wollen durchaus probates anbieten können.
allerdings bei anamnese und diagnose scheinen sie enorme defizite aufzuweisen. und leider nicht nur da. selbst einfachste handlungen vermögen sie nicht korrekt zu erkennen. ein zarter kuss meiner liebsten auf mein schütteres haupthaar, als schlag mit einem gußeisernen pfandl zu definieren zeugt von deutlich unterdurchschnittlichen kognitiven fähigkeiten ihrerseits.

Was Sie so verniedlichend als schütteres Haupthaar bezeichnen, sind grad mal die Reste einer missglückten Schamhaarverpflanzung. Und der zarte Kuss Ihrer Liebsten bedeutet in Wahrheit „Jaja, wird schon wieder“. Sie hat halt Angst Ihnen die Wahrheit zu sagen.

Der Tussitherapeut

mit dieser haartransplantation dem weiblichen geschlechtsorgan näher, als sie es seit ihrer geburt nicht mehr waren. voraussetzung dass sie es jemals waren ist allerdings, dass rabbi judah löw eine frau war.

wenn sie sich die halbnackten in der kronenzeitung abgebildeten frauen auf seite 5 zart über ihren fortpflanzungsstummel reiben zählt das leider nicht.

jetzt motschger net weils zu jung is! oder willst lieber a alte?
pffff…
und wie du scho selbst sagst… alt wirds eh von selber

da der account nicht mehr benötigt wird, bitte ich um löschung. Vielen Dank!

Motorrad Forum

DARUM

weil ich komm auf eine Seite mit 4 Triumphen :wink: net schlecht !!!

da Gerry

nicht nur mit kawas!

abstand halten ist eh normal! – eben ;-)­ ­