[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder-member-395733]Motorrad Marktplatz auf 1000PS Neu und Gebraucht
schönen sonntag noch !
mfg
da Topfinger
Is des ane von dir?
lg
Pezibär
welche isses denn ? ich komm auf die übersichtsseite mit 5 nintschas…
diese sachen bearbeiten tut marion[klammer affe]1000ps.at, soviel ich weiß…
°lp°
alles klar.
der herr rudolf scheint mit kawas gut bestückt zu sein …
°lp°
suchen und finden.
reschpeckt is do wos für die dabei und du willst keine konkurrenz beim shoppen.
oder wos is dei grund???
oder willst selber admin werden??
lg aus dem süden
bevor wieder leute posten „motorrad aus england …“ mach ich da lieber mal meldung bevor schaden entsteht !
mfg
da Topfinger
diesmal stehts in sizilien *ggggg
aber is billig die transporte nach die Österreich…sagt zumindest Alfieri Alessandro
offensichtlich ein kawasonderangebot
Mal zur Info:
Ich habe die Anzeigen gelöscht nachdem ich das übliche Antwortmail erhalten habe …
DANKE für den Hinweis.
…hat er jetzt drei Triumph unter gleichem link im Angebot…der muss einen Fuhrpark haben…*gggg
icht angesprochen fühlen, herrrudolf … ;-}
… I jetzt aa, weil der herr ullybear die nindscha-einträge gelöscht hat. jetzt hat wer anderer die nummer 395733 - nämlich der herr rudolf 12, noch immer member … ;-}
und member löschen kann nur wer mit checked box bei superadmin … wie zb die marion.
°lp°
…ich war halt schneller—als ich nachesehen hab, hat er wohl grad die 4te eingestellt… .
warum wird eigentlich der user nicht gelöscht sondern nur die inserate?
…das ist für den doch sicher ein bisschen mehr aufwand sich neu zu registrieren als nur neue bike s einstellen
ich glaub, wegen der superadmin-dingsda-berechtigung, user zu löschen usw. wie oben geschrieben.
morgen wird’s schon geschehen…
aber registrieren is ja auch keine sache. 2 minuten oder so … ?
möglich wär’ es, die ip zu bannen - funzt aber nur, wenn er eine fixe hätte.
falls die mac der netzwerkkarte mitgeloggt wird, wär’ das ev schon zielführender…
°lp°
Die Triumphinserate sind somit auch schon wieder Vergangenheit. Leider kann ich den User nicht sperren/löschen, das wäre ansonsten schon geschehen.
nur nach oben gehoben …
weil der coole homepage tredd schon weg, aber der user „rudolf12“ no immer da is’ … ;-}
°lp°
alle die mich kennen, nehmen sofort abstand davon mich herr zu nennen.
Die nehmen nicht nur Abstand davon, Sie etwas zu heissen, was Sie nicht sind, die nehmen auch physischen Abstand zu Ihnen. Was größtenteils an Ihrem grauslichen Mundgeruch liegt. Und natürlich an Ihrer kindlichen Art, sich gebrauchte Unterhosen über den Kopf zu ziehen.
Der Tussitherapeut
i nehm des puchleiberl samt inhalt
is zwar noch a bissl jung,
aber aelter wirds eh von selber