Agas Bikes 8753 Fohnsdorf,

Hallo Gemeinde

Wer kennt oben genannten Shop und kann mir positiver bzw negativer darüber sagen, bin für jede Antwort dankbar.
Danke im voraus Vako

Warum willst was wissen??? Eine kleine Erklärung dazu wäre ned schlecht!! Wie du hoffentlich weißt kann sowas auch ins Auge gehen

es geht um ein gebrauchtes Motorrad

tust schon wieder im voraus warnen, damit der fragesteller nicht ins gefängnis kommt ;-? 1984 ist längst vorbei, weich_ei und fahrenheit 451 längst verfilmt, doch wird es leider kaum mehr gelesen … :wink:

Hah! Heute was dazugelernt. Zufälligerweise darübergestolpert: Die Poster gibts oft und haben schon eine eigene Bezeichnung: http://de.urbandictionary.com/define.php?term=concern+troll

Offenbar scheint es nicht ein Phänomen zu sein, dass auf 1000ps beschränkt ist, sondern es ist weit verbreitet. Gibt auch Wikipedia & co-Einträge darüber. Ich kenns bisher aber nur von hier.

[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif[/image]

Hallo Leute , ich bin neu hier

Hallo zusammen, ich bin neu hier :slight_smile:

Hast du die Lösung bekommen?

Warum willst was wissen??? Eine kleine Erklärung dazu wäre ned schlecht!! Wie du hoffentlich weißt kann sowas auch ins Auge gehen

Nun, es ist positiv:) Danke für ein gutes Update.