Ich wurde gehackt!!
Ich packs nicht, muß heute irgendwas kaputt machen.
Seit zwei wochen kann ich nicht mehr auf meinen Yahoo Account zugreifen über den ich alles laufen lasse. Hab mir dabei eigetlich nicht viel gedacht, aber jetzt hab ich versucht mich in Ebay einzuloggen----> geht nicht, flasches Password, ahaaaahhhahaha
bin schon gespannt was ich bald für Rechnungen bekommen werde.
Muss in meinem früheren Leben ja ein richtiges Arschloch gewesen sein, zwei mal Bike gestohlen und jetzt gehackt worden.
na, is ned leiwand sowas.
melds gleich bei ebay - bevors teuer wird. denk aber auch an alle anderen kauf- und ersteigerungsseiten.
wer warst denn früher? col. paul tibbets und sadam hussein gehen sich nicht aus.
mit ebay ist nicht so einfach, da alles über die mail add läuft auf die ich nicht zugreigen kann, bzw kann ich nicht sperren ohne password.
Dolferl geht sich aus, aber dann kann ich Karma mäsig noch einiges erwarten;-(
kenn mich nicht genau mit dem ebay-zauber aus, weil ich ihn verweiger.
aber so eine sicherheitsfrage (wer hat den taufschein der oma abgestempelt) müsste es doch geben. irgendwo auf der welt müsste doch wer telefonisch erreichbar sein, oder ist ebay nur eine postkastlfirma?
also wennst DER im früheren leben warst, solltest dich von allen besitztümern und bekanntschaften trennen - sonst könnts noch schlimm werden.
ist da geht garnix, entweder brauchst das password oder sie schicken dir ,nach beantwortung der sicherheitsfrage, die neuen daten an die email addr.
und telefonisch is alles superoarsch, packs grad garnet, ich glaub ich geh jetzt ein wenig sparren
probiers mal bei der ak 01 / 50 165 (konsumentenschutz) - vielleicht wissen die, wie du dich vor überraschungsrechnungen noch schützen kannst.
hoffe, du hast nichts verkauft - da könnten sonst „herschenkungen“ auf dich zukommen.
jetzt mit denen telefoniert, nachdem sie mich gefragt haben wann ich das letzte mal mein password geändert habe und ich mit nie geanwortet habe, bin ich gleich weitergeleitet worden ;-(
ist aber anscheinend weder was ge- noch verkauft worden
na wenigstens etwas
…irgendwer is dir wohl neidig…
hoff dein jahr 2008 wird besser…
greets
und dann zurück an den start, gehst du über los erhältst du leider nix
nur scherereien, keine kosten und kein schaden.
wie geschrieben: denk auch an die anderen seiten, wo du die emaillierung angegeben hast. sonst hast auf einmal einen lambo dank onetwosold vor der tür stehen - natürlich mit freundlichen einbauschrankgroßen verkäufern aus polen g
am 25 nov wurde mein password geändert und gleich 10 lcd Fehrnseher reingestellt, ebay dürfte das aber sofort gececkt haben, da sie diese angebote automatisch als falsch bzw nicht von mir erkannt haben. glück gehabt
10 lcd fernseher - sind wahrscheinlich „vom lkw gefallen“
da sieht mans wieder - gewisse leut habens glück - die tüchtigen g
mehr glück als verstand… wobei ich jetzt nicht an deinem verstand zweifeln will…
aber so a glück (im ebay-fall) hat man wohl eher selten!!!
freu mich für dich!
die bankverbingung von dem Typen hab ich, aber ob die was hilft bezweifle ich
soooo blöd kann doch kein mensch sein dass er seine bankverbindung angibt!!!
no einfacher auszuforschen kann man ja net sein!!!
aber gehören würds ihm… kennst eigentlich seinen namen oder nur die kto-nr.?
kann des a ehemaliger kumpel von dir sein?
oder a ex?
muss ich ma an neichen deppen suche den ich hacken kann ;-))
stell ich dann halt nur 5 fernseher rein gg
in deutschland, habs nur durch die bankleitzahl, hätt eher auf osten getippt.
Aber wer weiß, die ktn nr wird einer Postkastenfirma gehören bla bla bla