Akademikerclubbing

Kommt doch mal zum Akademikerclubbing!
Infos gibt´s auf: www.akademikerclubbing.at

auch keine manieren mehr, weit ist es in österreich gekommen

Was soll ich denn dort? :eyes:

miaßt ma uns no gschwind an Dr.-Jur. zaumkopiern, wia da werte Hr. Karl Theodor zu Googleberg. :cold_face: :grin: :grin: :grin:

Sehr sinnvoller Beitrag in einem Motorradforum. Kommen sonst keine Leute mehr, dass Du hier posten musst?

LG Bernie

So stimmt des owa a net.

Ins Hally-Untaforum täts eh passn. :dizzy_face:

Warum soviel Aufwand, NZZ lesen reicht…

[image]http://www.werbewoche.ch/sites/werbewoche.ch/files/imagecache/gallery_assist-default-preview-550/gallery_assist/16/gallery_assist39769/summa_cum_laude_fuer_die_nz.jpg[/image]
[size=80][font=„Times New Roman“]
Quelle: http://www.werbewoche.ch/sites/werbewoche.ch/files/imagecache/gallery_assist-default-preview-550/gallery_assist/16/gallery_assist39769/summa_cum_laude_fuer_die_nz.jpg[/font][/size]

Daneben, Dr. ist ein Arzt. :grin: Habe die Titelgeilheit von Deutschland und Österreich eh noch nie verstanden. :eyes:

in A reichts scho, waunn nur Dei Partner/in an akademischn Grad hot und scho wirst Du a ois „Doktor“ aungredt. :wink:

Warum werde ich dann nicht als M.D. sevenfiftybiker angesprochen? :eyes:

M.D. = Master of Disaster
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Wir sollten alle hinfahren und mal Hallo sagen :grin: :grin: :grin:

aber am Motorrad hift dir das wenig. Nachdem DOC fox erst seit gestern Mitglied bei 1000PS ist, dürfte er am Tag seiner Sponsion erkannt haben, daß ihm etwas ganz wesentliches fehlt… ein Motorrad!

Falls es sich hier nicht um einen Werbeschmäh handelt (wovon ich nicht ausgehe), wäre ein gepflegtes Burn out mit
Dr. Kurt Ostbahn im Voksgarten durchaus drinnen…

…allerdings - in Österreich wird durchaus gern am Standesamt promoviert :grin:

„jetzt hat die so genannte elite - auch keine manieren mehr“

Elite = Spitzenausbildung (angeblich)
Manieren = gute Kinderstube/Charakaterbildung

Leider gehen die Beiden nicht automatisch Hand in Hand.

Den „univ.“ gibts meines Wissens ausserhalb der übriggebliebenen Reste der K.u.K. Monarchie, wie auch die Anrede „Magister“ nicht (was es gibt ist z.B. den mag. oec. als Titel, aber nicht als Anrede). :grin: :sunglasses:
In der Schweiz ist der akademische Grad eines Arztes im Normalfall Dr. med. Aber dies ist der einzige Beruf, bei dem der Dr. im Job wichtig ist. Sonst steht der Doktortitel hierzulande häufig nicht mal auf der Visitenkarte.

Warum abschreiben? Wäre der Baron von und zu Googleberg so schlau gewesen und hätte grob geschätzt 30’000€ für eine Ghostwriter ausgegeben, wäre es nicht passiert. :eyes:

Mir egal, mein Sicherheitsabstand ist gross genug. :sunglasses: