Mein Vater will sich eine Akrapovic racing Auspuffanlage kaufen, aber er findet 1500€ zu viel.
Lohnt sich das Geld???
ich finde es lohnt sich
genau die antwort die er haben wollte gg
wenn er beim nächsten Prüfbus länger stehen will, lauter als die anderen sein will ist das natürlich das Beste ![]()
Wenn er jedoch bei 1500€ nachdenklich wird sollte er auch noch einrechnen was ihm der Rest auch noch kostet, Vergaser umdüsen bzw. andere Elektronik, neuer LuFi damit er nicht dank Krachowitsch weniger Pferdchen als vorher hat.
auf die Frage!! Erfahren tut man da wie dort genau nix!!
schließe mich dir an,
Lg, Marlboro
wär vielleicht ein Erfahrungsbericht oda dazugehörige Einstellungen (Vergaser) nicht schlecht gewesen…
Ich finds halt nur witzig gg
moped hat den dein vater
lg
chris
nur die Anlage ohne andere Änderungen…naja…aber wenn sie kein ABE hat ist die Anlage nichts wert!!!
lg crowe
eine fireblade
des zeig, oba host du daun a schon deine vergaserumdüsung und des ganze berücksichtigt.
…außer es ist nur ein endtopf, 1500€ g
mfg mik
Hy.
Wenn dein Dad noch keine Anlage hat melde dich kurz bei mir.
Verkaufe eine neuwertige Akrapovic Komplettanlage mit Carbon Dämpfer um 600 Euro.
Zustand wie neu. Laufleistung ca. 2000km.
Neupreis war 1250 Euro.
Dann soll er es bleiben lassen - k.T.
Kann dir nur eins sagen:
+500 Euro für einen ESD wär mir zuviel !
Empfehl dir SCARAP Racing ,ist ein Ein-Mann Betrieb,stellt Auspüffe in Handarbeit und hoher Qualität her !Von der Optik,sound usw. braucht er sich auf keinen Fall vor akrapovic verstecken !
Der Vorteil ist das da Ernst auch Underseat usw. macht,sprich den Topf dahinmontiert wo du /dein Vater ihn haben will !
Und das ganze fürs halbe Geld !
Akrapovic sind nicht schlecht,aber hat schon fast jeder,und für das Geld will man ja ein bisschen was exclusives,oda ?
geht
hi!
hast du zufällig von diesem scarap-racing-typen die kontaktdaten? bin über google leider nicht fündig geworden … suche nämlich auch verzweifelt für meine duc monster einen guten puffer, möchte aber nicht unbedingt 1500,- euronen für eine termignoni ausgeben …
dank und gruss
S2R1000
Meindl ernst,tel: 06645044890.
Inseriert eigentlich nie was und hat ka hp,kunden kommen nur über mundpropaganda.
Scarap is halt was was ned jeder hat.