AKRAPOVIC TIPS und PREISE

hallo zusammen,ich fahre ne Z1000 und bin am überlegen ob ich mir ne akrapovic anlage zulegen soll.
wer von euch hat eventuell eine gebrauchte zu verkaufen,oder was haltet ihr überhaupt davon,bringt sie die versprochene mehrleistung.
soundtechnisch glaub ich ma ,dürfte sie sicher ned schlecht sein,optisch natürlich auch.

schreibt mir einfach,danke…greetz MR !!

einen interessanten Link für Dich:
[url=http://www.motofinanz.de/oxid.php/sid/1a585df20dfe4ac03b4a96a5215b5238/cl/alist/cnid/9ec42f89632b091b0.73944655]http://www.motofinanz.de/oxid.php/sid/1a585df20dfe4ac03b4a96a5215b5238/cl/alist/cnid/9ec42f89632b091b0.73944655[/url]

LG Kawareiter

( BOS ) bei Ebay um den halben Preis gekauft, haben ausgeschaut wie neu, kannst ja mal reinschauen,
greets Blackwoman XX

Bei


hab die akrapovic racing komplettanlage auf meiner z1000. das gerät geht im unteren/mittleren drehzahlbereich DEUTLICH besser, und oben raus isses sowieso a wahnsinn.
gegenüber dem serien-getöpf bringt die anlage fast 15 kilo gewichtsersparnis, was sich meines erachtens positiv aufs handling ausgewirkt hat.
sound: pipifein, positiver nebeneffekt (besonders im tunnel echt geil): gscheiter schoiza beim zruggschalten inklusive flamme aus dem topf raus.
alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der anlage. für längere touren und ins ausland verwende ich den mitgelieferten db-eater.
die akrapo-teile passen perfekt aufs mopped, die installation is in 2 stunden (bin laie) erledigt, grobes werkzeug usw. absolut unnötig, da sämtliche teile genauestens passen.

a arrow anlage is auch net schlecht und bringt meiner meinung nach noch gewaltigeren sound…(ohne e)

danke für eure tips!! @stuestef hast du ne komplettanlage oder nur die endtöpfe? was ist besser 4 in 1 oder in 2? wie siehts mit unserem freund und helfer aus? wegen db.

Ich an deiner Stelle würde auf eine komplette 4 in 1 umrüsten 1.geringstes Gewicht 2.geilste Optik und optimale Leistung… Generalimporteur für Ö ist der Berger Didi… schau mal rein auf www.Berger-motorsport.com … hat gerade div Aktionen!!! viel Spaß beim Lärm machen … gg