bei dir hab I mas eh denkt, beim samtex bin I mir ned sicher, die lady aus baden und der mülchkaffee wissen’s ned besser - eh alles im lot … ;-}
°lp°
bei dir hab I mas eh denkt, beim samtex bin I mir ned sicher, die lady aus baden und der mülchkaffee wissen’s ned besser - eh alles im lot … ;-}
°lp°
dass i net im inet-explorer bin?
oiso meiner meinung nach nutz i a den diesrigen…
und des liegt daran dass i in da firma nur den hab weils mal nix andres draufspielen…
privat dürft mas jo net nutzen und die ganzen programmchen gehn halt leider nur im explorer…
aber ich bemüh mich besser zu werden!
mein fehler, da steht eh favoriten und ein e ohne schleiferl also wahrscheinlich IE 6, hab no halb g’schlafn … ;-}
aber den transportablen FF könnte mann doch nutzen, oder ned ;-?
°lp°
Der soll eana System so lassen, wie es is, solang es läuft. Die Giebelkreuzler verwalten auch mein Geld, da braucht kaner einipfuschen.
hab in der Firma leider auch keine Auswahlmöglichkeit
du angeber …
sag mal hast du nichts anderes zu tun???
also zu der herausforderung - ich werd diese schon annehmen - aba erst am nachmittag, oda so, wenn sichs halt von der arbeit her ausgeht - hab ja zuhaus net zeit für sowas
grad in die arbeit gekommen und schon werd ich mit antworten auf mein gutes ergebnis attackiert…du sag amal - wie oft hast denn probiert?
lg marion
was soll ich denn machen - bin halt in der arbeit und da muss man mit dem vorlieb nehmen was gibt…zuhaus hätt i firefox, aba was solls, in der arbeit hab ich mehr zeit
lg marion
aber da in da firma kann i weder saugen noch irgendwas selbst installieren! leider…
mag den IE eh net!
dafür spielen mir dann bald mal den IE7 oder so drauf…
ich wollte immer scho angeber sein
ich denk so an die 5-7 mal hab ich probiert!
aber ich gelobe dennoch besserung… weisst eh… wo ich doch so a egoshooter-spieler bin… da müsst dann scho mehr gehn… so um die 100% treffer!
mein ziel!
hahaha
aha, du warst letztens der, wo grad was einzahlt hat, als der Badabu von den 7 stelligen millionenbeträgen geschrieben hat, die er verwaltet - da versteh ich deine sorge natürlich, daß er davon 'was auf illegitime weise, mit am falschen brausa, verspielt… ;-}
°lp°
vergessen, daß du in ana bank arbeitest … da kannst wahrscheinlich nedamal an stick anstecken, ohne daß alarmstufe rot is’ - oam … ;-}
°lp°
@alle:
bin eh schon beruhigt … vor 2 jahren ham viele noch ned gewußt, was ich mein’, wenn I vom FF gredet hab … here we go … ;-}
°lp°
ich will ein posting sehen mit…
getroffen: ALLE-du champ
verfehlt: nichts-du held
also üb mal schön weiter…
lg marion
ich weiß, warum es mir bei euch im 1.000 PS-Forum viel besser gefällt, als bei den Zicken vom Pferdeforum. Ich habs gewagt und den Link von den Spielen reingestellt.
Lest euch mal die Antworten durch und dann dürft ihr lauthals über die krankhaften Spießer lachen:
[url=http://www.ich-habe-ein-pferd.com/forums/thread/1735414.aspx]http://www.ich-habe-ein-pferd.com/forums/thread/1735414.aspx[/url]
looool solche mädchen … „bitte bitte nicht den armen lieben menschen haun - denn es tut ihm ja so weh“
also echt - bleib lieber da herinnen weil da kannst auch „geschmacklos“ sein
tztztztz - luschen gibts
lg marion
hab keinen Rogan ausgelassen nur a paar bierflaschen sin ma durchgeschlüpft
Firma daham wird nur gefuxelt
(obwohl i inzwischen kaum no an unterschied bemerk)
da müchkaffee weiß es schon auch grml
arbeit - IE
daham - FF
lg marion