Akte Markus R

aber i kann NIX anstecken oder a cd reichgeben weil des alles net glesen wird… voll da beschiss!

dazugeschrieben, aber i mag mi dort net anmelden!

:grin: :grin: :grin: … geh warum denn net? :eyes:

lg marion

:slight_smile:

kanns verstehen, ist teilweise ein herrlicher Kindergarten gg

so schnell wies gehts dass die a spiel rausbringen zu am aktuellen thema, so schnell is unsre firma die seite zu sperren! oiso i komm zumindest nimma rein…
also nix mit 100% trefferquote :frowning:

du bist der champ schlechthin :grin: - wird vermutlich keiner mehr schlagen (welch ein wortspiel) können…bei mir geht die seite auch nimma :rage: … da gabs sicha einige beschwerden versch. mitbürger - vielleicht auch der pferdeverein :grin:

lg marion

die Site funkt nimma :rage:. Die ist nicht von euren Firmen gesperrt worden, sondern vermutlich vom Betreiber offline genommen worden.

Werbeträger von euch? Mi wundert, dass du no net beim GD antanzen hast müssen.

Bled, der Web Washer, oder? :grin:

Aber pssst! Nicht weitererzählen!

hätt i auch no grätselt Fürstenfeld, Freiwillige Feuerwehr, …?

Kennenglernt hab ich das noch als Mozilla mitn Dino als Logo. Den Namen Firefox gabs da noch garnet.

is er ja bald ja werbeträger mehr :slight_smile:
hab meine infos aber auch nur ausm radio…

2 jahre is das schon wieder her … kinder, wie die zeit vergeht … ;-}

hab noch an alten pIII-compi, der kriegts gnadenbrot, und nachgschaut, wann ich den FF (hieß damals noch fireBIRD) da installiert hab … FF 0.7 -> 19102003 … grins
den mozilla als brausa mit mailabtlg. und weiterentwicklung des netscape gibts eh noch - gerade noch. den thunderbird gibts auch schon ewig, da wurde früh gesplittet - schätz so 2002 … oktober 2003 war TB 0.3 aktuell - jetzt isses TB 3.0 (als beta) … :wink:

°lp°

das wirklich her ist. Mozilla als Browser hab ich 2003 das erste mal benutzt. Der Thunderbird war dann das Mail-Programm. Das ist gleich garnet installiert worden.
Ja, ich glaube, mich auch an Firebird erinnern zu können. Ich weiss es nicht, aber ich denke, dass denen GM auf die Füss gestiegen ist, daher hamma jetzt an Feuerfuchs.