"aktion scharf"

wollt nur anmerken - reißts euch zamm über ostern - die verstecken sich in osternestern und schießen mit ihren laserpistolen auf uns :face_with_diagonal_mouth: - also brav cruisen  :wink: 

habi eh schon gschrieben im krusa-tredd - ned über 6000 bei mir … :wink:

eh die gleiche abzocke wie jedes jahr… :rage: :sob: :face_with_diagonal_mouth: :worried: :cold_face:

is ja nur zu unserer eigenen Sicherheit   :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

und wie jedes Jahr lassen wir es uns ohne Wenn und Aber gefallen, und das obwohl in dieser Woche nicht unbedingt mehr sterben als wie in jeder anderen x-beliebige Woche im Jahr (durchschnittlich) .

2008 = 678 Tote, Karwoche = 14 Tote
2009 = 633 Tote, Karwoche = 12 Tote

da Alex

vor uns selbst? :eyes:

ich hab frei  :smiling_face:

lg Michael

Hab heute in der Früh auf den weg zum Louis (hab mir Ohrstöpsel besorgt) auf der B17 3 stationäre Polizeiwagen (wahrscheinlich mit Laserpistole) gesehen, und noch ein paar im rollenden Verkehr! Normalerweise sehe ich auf der Strecke nur einen. o_O

bin heite lei a kloanes runderl gefahren,hab koane polizisten gsechen und weils recht frisch ist
ist a wennig verkehr,dem benzinpreis sei dank bleibens olle dahoam.i woas nit wias im osten ist,aber bei ins sein de polizisten wia de bienen wenn de sunn scheint und es ist schee warm dann schwärmens aus wia de bienen und versuchen sich im sammeln.
wünsch a scheene ostern lg silli

stehen heute überall, überall, unpackbar…

das ist bei uns nicht anders, im Winter wenn es draußen so richtig schön kalt ist siachst so gut wie nie einen. Sobald aber die ersten wärmenden Sonnenstrahlen den Boden erreichen wachsen sie aus den Boden wie Schwammerln und nach der kalten Zeit sans dann auch so richtig schön ausgerastet und voll motiviert :sunglasses: Bin ich froh dass ich mir das heuer erspare.  :grin:

lG und frohe Ostern
da Alex

doch nett von ihm :cold_face:

Dir auch  Fr ohe Ostern
Trotzdem :wink:

die schaun auf uns :dizzy_face:

aber leider keinen Blütenstaub. :grin:

heute genau 1x Blaue mit Kappln oben drauf gsehn, und da war i scho wieder in meiner schönen Heimatstadt … und gstanden sind’s auch in der verkehrten Richtung, nämlich stadtauswärts.  :grin:
Die eine hat sich zwar umdraht, wie’s mich ghört hat, aber mehr als ein hoheitsvolles Zunicken war von meiner Seite net zum Haben. Sorry, Schatzerl, aber wennst mi kennenlernen willst, dann muaßt die Uniform ausziagn, i steh net auf so wos.
Aber was wollt i sogn? Ah jo, oiso so intensif wanr’s heit gor net unterwegs. (Oder guat versteckt.)

Bin Ihnen heute 2x begegnet, GsD wolltens mich nicht.

Na wenns was will, wirds Dich finden. :wink:

Das wirst dann wissen, wennst Fanpost bekommst. :cold_face:

comes bike!

Und so schnell war i aa net, dass i’s net amal gsehn hätt, das Bolzen is net so meines (und aa net von der Dicken). Sooo vü lange Grade hat die Strecken jo aa net, wo ma auf Rekorde losgehn könnt. (Wann i des wü, fahr i net Richtung Berg.)

Genussfahrer :grin:

und i steh dazu!

Motorradlfahren is ja schließlich Selbstzweck, oda net? Warum soll i’s dann mit Gewalt abkürzen und mi selber dabei stressen? Wär ja kontraproduktiv, oda?

Bin knapp 800km dieses WE scho gefahrn und ka einzige Laserpistolen gesehn, nur a mobiles Radar nd paar Kibara unterwegs. Aber ned mehr als normal.
Najo vllt die falschen Strecken. Ned mal bei Dimbach - Grein war was los…