Aktueller Anlass: In Gedanken!

des wird sich noch weisen;)

hehe;)

gut geschrieben…

wie gesagt: Wer mich kennt weiß wie die Frage gemeint war. Und ob das überhaupt im tieferen Sinn eine hätte sein sollen;)

MFG

soviele haben wir dann auch wieder nciht…


nur wie gesagt aufpassen auf meine Fragestellung:
MFG
daChris

wie der kibara-helmut über mir schon angedeutet hat. keiner hat hier ein recht auf seinen großen internetauftritt!

viele glauben interessanterweise, dass hier die große plattform für meinungsfreiheit zur verfügung steht. tatsächlich ist das aber ein moperlforum und beiträge, von denen der betreiber (oder seine schergen) meint, dass sie nicht dem zugedachten sinn entsprechen, werden erledigt (die meisten eh ned!). versteh ich auch, wenn ich meinen superscherz anbringen will, dann is vielleicht witze.at die bessere adresse…

leider hab ich keine ahnung was so gelöscht wird, aber ich bin mal ganz naiv der meinung, dass hier jeder seine erfahrungen, oder fragen zum thema motorrad reinstellen darf. ziel vom 1000ps-forum somit erreicht, oder?

aber wenns alle revoltieren wollts, da bin i prinzipiell dabei!!! ;-))))

gruß
p.

revoltieren tu ich nur gegen wen…

lg

und weils mi auch interessiert

hoch!
:wink:

mal schaun;)

LG

P.S. Können ja auf dem Thread ein bisschen hin und her posten damits oben bleibt:D

san wieder neue dazugekommen

:wink:

es kommen hoffentlich noch mehr dazu…

Wär super;)

Eine diskussion nur aufgrund einer Frage:D

Lg