schön. werd ich mir mal ansehen. sonst meld ich mich wieder.
danke
werd mal zum conrad fahren
lg palmer
komplex…ich hatte keine probleme g, nein, is wirklich gut beschrieben, müsste für jeden hinzukriegen sein, aber wennst probleme hast, helf ich natürlich gern.
Batterie wechsel ? nein, das is nicht notwendig, da das ganze mit 12V betrieben wird. Wird an die Batterie vom bike angeschlossen. Aja, bau vor der Batterie noch eine sicherung ein. Sichr is sicher, hab ich auch.
mfg Fischer
wo platz is, am besten wo´s auch nicht nass reingeht wennst mal regnet, ich habs eh in der nähe von der batterie, tust dir mim anschließen auch leichter. Was hast für ein bike, am bessten is wennst ein kleises fach hast dort wo zb. erste hilfe ist.
mfg Fischer
werd mir das mal beim Conrad ansehen und dir dann bescheid geben
Grüße
Stev
hab ich an meiner Jacke da ich am Bike keinen stauraum habe…und jetzt?
Komm jetz ned ganz mit, was heißt ,hab ich an meiner Jacke" ???
Geh geh, ich hab eine KTM 640 SM, wenn ich da noch platz find wirst du doch noch lang platz finden. Was fährst nochmal für ein bike ?
mfg Fischer
wird der Conrad eine Extralieferung ordern müssen. Ich werde mir das Ding auch mal ansehen, danke für die Tips !
HondaHarry
eine Suzuki DR 650 wo stauraum fürs Werkzeug ist, aber Verbandsset geht da nicht rein,
wo hast es du an der KTM? und wo die Alarmanlage?
Grüße
Stev
hallo
würde gern auf dein angebot der hilfestellung zurückkommen, um mir eine alarmanlage selbst zu bauen. lötkolben hab ich schon!
a.pap@aon.at
gehts zum Conrad in die SCS oder wo auch immer, da gibts einen Elektrobausatz für die Motorrad-alarmanlage.
Der besteht aus einigen bauteilen wie zb. Wiederstände,Transistoren, Queksilberschalter(=der dient als Bewegungsmelder) usw. hört sich jetz vielleicht kompliziert an, is aber ned so schlimm, genauer Plan is eh alles dabei.
Extra musst dir noch einen sogenanten ,Schlüsselschalter" kaufen dehn du dann irgendwo am Motorrad anmachst, der is zum ein und ausschalten der Alarmanlage da.
Wegen Sirene, entweder du kaufst dir eine 2te Hupe oder so eine andere Sirene, oder du schließt ganzeinfach an die normale Hupe die du eh schon oben hast an, davon wird aber abgeraten, da die meisten Diebe gleich mal die normale Hupe abstecken. Ich hab mir eine zweite gekauft und die am Motorrad versteckt.
Kosten alles zusammen glaub ich so ca. 30-40 € nur weißt hald selber zambauen musst, die fertigen kosten 100€ aufwertz können aber a ned mehr.
So, fallst noch fragen hast meld dich bei mir.
mfg Fischer