Alle Achtung …
… den Straßenmeistereien … die haben sich ordentlich ins Zeug gelegt mit Schotter wegkehren die beiden letzten Wochen - Mitte Februar sah das noch ganz anders aus…
Gestern und heute war ich im Westen und Süden rund um Wien unterwegs, Radius etwa 120 Kilometer - da is nix mehr; nichtmal auf den Straßen mit vierstelliger Bezeichnung, also die mit dem gelben runden Schild, 3. Ordnung oder so, solang’s zweispurig sind…
Nur rund um Gutenstein soll es angeblich schlimmer sein - aber das ist eine spezielle Geschichte …
- also auf den Schotterpassagen is’ schon eine Menge Schotter gelegen, tlw war dort Gaatsch, wo’s im Sommer staubt … 
Keine Angst …
… müssen also die haben, die wo morgen ausfahren, weil’s richtig schön werden soll - nur bißl Fönsturm - aber der wird umso besser egalisiert, je flotter man unterwegs ist … es gript scho annehmbar … 
@tausender: im Bereich deines Wäldchens liegt noch jede Menge Split - aber so dick, daß man ihn e ned übersehen kann … 
und so wenig Zeit, sie alle zu beantworten.
Vielleicht heute abend im Blog? 
Schreckliche (Arbeits)woche es war, gestern dafür umso schöner… 
[image]https://www.schraegesleben.at/wp-content/uploads/2017/03/vlcsnap-2017-03-05-10h00m13s183.jpg[/image]
Der Jüngere, und ja ich bin auf seinem Motorrad unterwegs, er auf der VanVan
Persönlich gefällt die Kam Position sehr gut. Einzylinder ohne DB Killer kann aber schon was 
Hab am Sonntag auch meine Tuono erstmals ausgeführt. Guten Kauf habe ich da getätigt 
lg
Danke für den Tipp 
Komm momentan selten hier rein und auch selten ins kleine Fo
Arbeit bis zum abwinken.
Heuer stehts mir bis über den Kopf…
der volle Klang ist bald vorbei. 
Heute in der Post:
[image]https://www.schraegesleben.at/wp-content/uploads/2017/03/IMG_20170307_201443.jpg[/image]
Unvorstellbar, wie schwer ein passender Teil - er hat keine klassische Abmessung - zu finden war

Isser schon drin ? Isser überhaupt hineingegangen mit der Biegung ? Beweise ! 
Aber nur mit Schneeketten, oder?

Nein - mit den richtigen Reifen … die rutschen auch bei 2° Asphalttemperatur wenig bzw kontrollierbarer als ungeeignetere …