na schau ma mal, brauchat halt a den äußerst günstigen einstellplatz den sie anbieten, aber bis zum ersten schnee is ja no zeit.ggg
Gruß vom Blues
der Raaabe
ist es auf jeden fall KEINE !!!
aber lass net am radl schrauben Ersatzteile kaufen ist ja ok aber der Rest graus
überhaupt eine Werkstatt sein?
Wirkten auf mich eher wie Hinterhofschrauber was ja an sich nichts schlechtes ist wenn man sich halt nicht solche Schnitzer leistet.
ziemlich unten bei der ottakringerstr. ist teile ich deine meinung, die schaut wirklich sonderbar aus !! wenn hinterhofschrauber gut sind ist zwar nix dagegen einzuwenden, mir ist eine richtige vertragswerkstatt trotzdem lieber - speziell in der garantiezeit !!
wennst von der Koppstrasse rechts in die Brunnengasse einbiegst auf der linken Seite.
A echt dubiose Partie des Habara dort aber mir is egal mi sehens sowieso nie mehr kann die Bude nur jedem abraten,aber vielleicht sans ja beim Ersatzteil besorgen wirklich net schlecht so wie es Rabenaas geschrieben hat,aber schrauben würde ich die nie an meinem Baby lassen.
Kennen ne R1 sicher nur aus Zeitschriften ;-))
kenne ich nicht und ich fahrte selber so ein gerät, jedoch nur am ring. für erfahrungsaustausch kann ich dir www.gsx-r1000.de empfehlen, auf dieser seite gibt es ein ähnliches forum wie hier.
den hubeny kurti aus wilfersdorf bei mistelbach!
fährt selber rennen, hat eine super werkstatt und schrauben tut nur er selber!
ist dir wahrscheinlich zu weit?!
hat auch bikes zum nachhausefahren!
tel: 02573/2797
honda und suzuki vertretung!
für deinen tipp.
ist wirklich a bissi weit, aber schau ma mal.
Gruß vom Blues
der Raaabe
Könntes du mir da bitte mal ne internet-adresse oder sonst was von denen schicken? Danke G.
n/t
[url=http://www.xmas1.at/]http://www.xmas1.at/[/url]
Schieber hoch!
-pwr
Habe selbst eine 1000er fahre auch gerne Wheeli,aber ausser dass die Farbe heller geworden ist habe ich keine Probleme.2 Monate warten ist eine Katastrophe!!!
MFG
die Farbe wird heller, bedeutet das sich die Beschichtung auflöst!
is ja nur a tausendstel mm dick…
was ich so gehöt habe is das schon öfters vorgekommen ![]()
mfg
durch das ewige ein und ausfedern sind die Holme irgendwann wie poliert,aber das beeinträchtigt die Funktion der Gabel nicht.Arbeite selber bei einem Suzi-Händler aber eine undichte Gabel bei einer 1000er habe ich noch nie gehabt.
MFG
habe eigentlich mit meiner gsxr6 recht gute erfahrungen mit der fa. eibensteiner auf der breitenfurterstrasse gemacht. treibt auch alle ersatzteile relativ schnell auf und ist nicht allzu teuer und bei mit bis jetzt zumindest zuverlässig. soviel ich weiss, stellen auch einige fahrschulen der umgebung ihre bikes zu service, reparaturen und überprüfungen. hoffe geholfen zu haben.
die Funktion wird net beeinträchtigt, scho klar
aber is nunmal a Garantiesache!
und das die Gabelholmdichtungen undicht wurden
würd ich ehe aufs Wheeliesieren schieben,
aber die Beschichtung is ja nunmal dazu da das die Dichtungen etwas länger leben und ich habs noch nie gehabt das sie dermaßen unddicht wurden!
Mal schaun wielange die neuen halten gg
mfg
bei der 2RadNord erledigen lassen, hab sie dort ja auch gekauft
da sie ja mit Jahresende dichtgemacht hat,
musss ich mir ohnehin a neue Werkstatt suchen…
Danke für den Tipp!
mfg
a amol sowas kafn! najo des überleg i mir dann gscheita no…
lg
dolby
meine hab ich jetzt seit März/01 bei 30 000km
und meiner nicht geraden sanften Fahrweise…
ausser den Dämpfern hab ich nie was gehabt und vom Fahren überhaupt is des Bike ein Traum!
Bin schwerst begeistert von der 1000er
und das soll was heissen!
mfg & Frohe Weihnachten