Also nix anderes als moderne Wegelagerei. Auch beim Thema Sicherheit ist halt die Kohle wichtiger als der Mensch.
Alternativ könnten die „Mödlinger Superhirne“ ja auch ein privates „Inkassobüro“ aufmachen und mit z.B. Schutzgelderpressung eine Menge Schotter aufsammeln. Private Liebesdienste werfen auch etwas ab. Dummerweise ist das aber leider nicht vom Gesetz gedeckt …
Die Bevölkerung wird sich schon bei der nächsten Wahl bedanken, wenn der Papa zweimal im Monat 40 Euro pecken muss.
Lei Lei
war eine Doku über mich:-)))))
Pete
unmöglich mit einem KFZ (Egal ob Motorrad oder Auto) exakte 30 zu fahren. Entweder es ruckelt wie blöd (beim Motorrad) oder wie beim Auto man glaubt eigentlich immer man steht und muss 100 mal in der Minute auf den Tacho schauen.
Prozentrechnung hin oder her, aber mit 36 bist schon um 20% zu schnell!!!
Finds halt unzumutbar.
Wir haben eigentlich auch einen 30er vor unserer Wohnhausanlage, aber darauf scheisst eh jeder, dort wo es eng wird kann man eh nicht schnell fahren und dort wo man ausssieht ist es echt wurscht.
Es hat bis jetzt noch nie einen Unfall gegeben.
Ist halt noch immer ein Unterschied ob Wohnstraße, oder normale Straße.
mfg
Horst
there’s a world where we don’t have to run,
maybe, there’s a time we’ll call our own, living free in harmony and majesty, take me home, take me home … ![]()
und ich finde die 30er als GENERELLE LÖSUNG ALLER PROBLEME auch nicht Richtig. Nur gerade meine Gasse hat nach den Umbauten und vor der 30er mit 120kmh viel Spaß gemacht. Auf einmal waren da Kurferln und 2 Sprünge eingebaut.
Und dann kam ich mal in die Situation, das ich (nach der 30er installation) auf einmal ein Kind vor mit hatte. Mit 50 hätte ich es überfahren.
Seit dem Zeitpunkt konzentriere ich mich nicht mehr auf die 30, aber sehr auf mein umfeld. Die 30 versuche ich halt lt Gespür zu fahren.
Pete
„maybe“ sondern ganz sicher, aber die kann man nur in seinem Inneren finden. Dafür braucht man vielleicht andere Plätze, aber dennoch trägt man diese „Welt“ in sich selbst.
Diskussionen, über Österreich oder die USA, mit meinem Vater endeten fast immer mit dem Satz „the grass is always greener on th other side of the fence“
Pete
ganz dicht sind die nimma!!!
verkehrssicherheit hin oder her. i find des schon ein bisserl übertrieben.
aber zum glück krieg ich des eh net so mit, bin weich genug in der birne.
jetzt aber ohne schas ich wohne jetzt auch schon ein zeiterl in MD und habe erst ein paar mal strafe gezahtl (3-4 mal). bin ich zu lasch oder sieht man mir die wachheit schon an und drum lassens mich weiterfahren???
wurscht. trotzdem zach was die da so aufführen!!!
gruß
i
-
-
-
die USA contra Ö Diskussion kenn ich sehr gut aus meiner eigenen Familie, erzähle ich dir mal wenn wir uns sehen; und da fällt mir ein: Grizzly Adams ist doch in die Berge geflohen weil er eines Verbrechens beschuldigt worden ist, oder
Aber er war natürlich unschuldig!
wünsch dir noch einen schönen Tag und das du dich noch lange deiner Verantwortung hier stellen musst - damit du uns erhalten bleibst
LG Irene
-
-
mehr, und Söhnechen (meine verantwortung) ist mittlerweile 7 jahre alt. Somit kannst du hochschätzen, wann ich dieses schöne (komisch regierte) Land wieder verlassen werde.
No do wernma uns noch ein paar mal sehen :-)))))
Pete
… Fall von Outsourcing und die Politiker folgen ja nur einem der Megatrends
Spaß beiseite - lustig ist das nimmer - auch wenn ich nur alle heiligen Zeiten dort durchkomme und es mir daher egal sein könnte - steht zu befürchten, dass andere Kommunen auf den Zug aufspringen und die leider eh nicht so neue Schnapsidee aufgreifen ![]()
Das mit den Zahlen vom Vorjahr - wurde ja eh schon erwähnt - aber allein dafür sollte der Typ gesteinigt werden. Spricht Bände so etwas und die finanziell Richtung Kaisersemmel tendierenden Gemeinden holen sich das Geld halt scheinheilig mit dem Mascherl Verkehrssicherheit. Solche Sprüche klopfenden Aparatschiks sind nicht selten jene „fähigen“ Leute, die Finanzmiseren zu verantworten haben.
TagDereh
LEBE DIE DIKTATUR.
Die sogennannten Hightec Radar werden aus sicherer Entfernung ausgeschaltet! g
Details siehe Pic …
ich bin unlängst mit dem Moped in einer 30er Zone mit sagenhaften 38 km/h geblitzt worden! Bei dieser Geschwindigkeit glaubt man ohnedies das man steht. Mir hat der ganze Spaß immerhin 29 Euronen gekostet!
Abzocke mal drei!
mfg
zzr1400
sein:
im aktuellen PS ist eine meldung von den MAD (Motorcyclists against Detection), die sich zur aufgabe gemacht haben, radarkästenn zu zerstören (die werden nämlich dort sukzessive alle umgebaut, damit sie, wie in A, von hinten blitzen).
angeblich haben die MAD schon über 1000 kästen vernichtet …
lg, AO.
dir aber jetzt schon übel … gell,
---------------------------------------
PS: den MDlern täts jo eh ghern - kana foaht so deppad wia de :-)))))
--------------------------------------
und des von dir … bin schwer enttäuscht jetzt,
;-))))
greez Hele
jo jo des kenn ich …
-------------------------------------
gemeint das am meisten die einhimsichen leiden unter den radarfallen die bei 34kmh auslösen
----------------------------------------
bin auch leidtragend … xxxx mal schon eingelöhnt,
mit an zahndal weniger geht jo der tacho jetzt joooo genauer, pfffffffffff,
greez Hele
ausnahmen bestätigen die regel,
mich überholt sehr selten wer … ob 4 oder 2 rädrig, ;-))
greez Hele
wir machen einfach am rand vom gehsteig so 2 meter hohe zäune und schon können kinder ned einfach auf die straße hupfen harhar
nieder mit den radarboxen und allgemeinem temop 30
die öffentlichen anbindungen sind scheisse,
das nehm ich dir jetzt aber nicht ab,
greez Hele
wüdsau hast soviel dreck am stecken, wennst jeden tag 100€ zahlst kommst noch gut weg.
lg
öarp