Alles Gute zu Deinem

30ten

Geburtstag

750er!

Feier ihn Recht schön!
Dir zur Ehren sollen heute weltweit Motorsportveranstaltungen stattfinden :wink:

lG Richtung westlichen Nachbarn
Karl

zum Geburtstag auch aus Wiener Neudorf lieber Rochus !!!

Bleib gesund und wie du bist ! :wink:
Wir freuen uns schon wennst zu uns kommst … wird ein großes Treffen mit vielen 1000psler !!!

LG da Gerry :wink:

Happy Pörstai to ju, Happy Pörstai to ju, Happy Pörstai lieber Rochus, Happy Pörsrtai to juuuuu… :grin:

Verdammt, war nicht der 1. :cold_face:

Alles Gute zum Geburtstag !!!

Merci, Merci!!!

Gefeiert habe ich gestern / heute Nacht bereits… :wink: Bin immer noch am Promilleabbauen. :grin:
Halt ein OLMA-Schaden. :sunglasses:

Vielen, vielen Dank! :smiling_face:

Gerne versuche ich mal Wien zu belagern.

Sali Mutierter

Vielen, vielen Dank!

Man kann nicht immer der Erste sein, aber die Ersten werden die letzten sein. :grin: :grin: :grin:

Sali Mr. Moto-Guzzi :grin:

Vielen Dank für die Glückwünsche! :smiling_face:

ebenso - alles gute!

Auch von mir die herzlichsten Grüße in’s schweizerische Flachland!

Sooooooooo viel kannst ja nicht gefeiert haben wenn Du schon so früh wieder schreiben kannst… :grin: :grin:

Freue mich schon Dir mal persönlich „Sch’beschte“ zu wünschen!

Merci, Merci!

Du hast keine Ahnung, was die OLMA ist und was in den Degustationshallen so alles getrunken bis gesoffen wird… :grin: :grin:

Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. :smiling_face:

,Da schliesse ich mich auch gerne an ,mitm Glückwünsche wünschen :grin:

Alles Gute Rochus :wink:
und Beste Grüße in Die Schweiz
Pg

Danke schön!!! :smiling_face:

auch gleich Alles Gute lieber Eidgenosse.

Gutes Gelingen beim Promilleabbau :grin: :grin:

lg Michael

…auch von mir die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr! :smiling_face:

Merci für die Glückwünsche.
Obwohl… ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn die Polizei einem gratuliert? :eyes: :wink: :grin:

Promille sind inzwischen abgebaut. :wink:

Danke nach Graz oder Salzburg, sofern du dich entscheiden kannst… :grin:

da schließ ich mich gleich an - alles Gute zum Burzeltag :wink:

LG Willi & Monika
Kindercharity

a vo mir de ollabest´n Wünsche zum Rund´n. :wink:

Mir kennan uns zwoar net persönlich, owa so wia i Di do kennang´lernt hob, sog i amoi: Bleib wiast bist. :wink: :smiling_face: :grin:

Vielen Dank! Kennen tu ich euch zwar nicht, aber das kann man mal ja noch ändern. :wink:

Danke, danke!

Soll ich mich mal wirklich ernsthaft nach Simmering wagen? :eyes:
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

net ernsthoft. Liawa warat´s ma, Du kammast spaßhoiba. :grin: :grin: :grin:

Na ernsthoft - waunnst amoi den Gerry besuch´n kummst, tät´s mi g´frei´n, waunn i des a erfohr.

Na, das gibt langsam ein richtiger Besuchsmarathon. :grin: :grin:

zeitgerecht aungekündigt is, daunn wird se des jo hoffantlich organisier´n loss´n, daß ma a poar Leit in irgendan Lokal vasaumm´lt. Daunn geht des in an Aufwosch´n. :wink: :smiling_face: :grin:

Da ich eh mit dem Flieger komme (diesen Monat komme ich nicht mehr dazu, obwohl ich heute frei habe :sunglasses:) und anfangs November ebenfalls nicht. Also bleibt nur Ende November oder Dezember übrig.

Wahrscheinlich komme ich in der Adventszeit mal (wahrscheinlich mit flyniki für ca. 200€) für ein Wochenende, das ich evtl. noch verlängere oder so, keine Ahnung. :wink: Wien soll ja in der Adventszeit besonders schön sein, wurde mir gesagt.