ausserer, noch ausserer und aus!
aber die hausfrau kann sich wenigstens am abend selber mit beiden händen die haare waschen.
und glaubens mir jetzt, dass lachen nicht gesund ist?
tut sogar höllisch aua!
schön flach atmen!
ihr
herr rudolf
sorry, ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert, daß ich auf „antwort“ gegangen bin und das posting sich aber auf das letzte bezogen hat, anstatt auf das von mir gemeinte ![]()
deine rundenzeit ist sehr gut für einen hobbyfahrer, so schnell war ich sicher nicht, mir ist aber auch dauernd wer im weg gestanden, das hat zeit gekostet gg
vor allem niesen und husten ist die hölle :-)))))
frau FOrelia
beauftragte der FOSH in krankenpflegeangelegenheiten
hat ihnen der schmerzklumpen an ihrer seite etwa gar in echt erzählt wie alt ich wirklich bin?
zur hölle mit ihm!
oder wissens was, ich schick ihm ein packerl niesspulver und eine karte mit „du bist ein ganz besonderer mensch für mich“.
hab schon vernommen, dass sie sich recht wacker geschlagen haben und ihren italienischen traktor nicht nur einmal in der bremszone an dem fish vom herrn chips vorbeigeankert haben.
tuns ihn nur recht verwöhnen! wir männer vergessen sowas nie. kommt in die gleiche gehirnzelle wie das erinnern an geburtstage, namenstage, hochzeitstage und andere meilensteine der evolution.
ihr
herr rudolf
na jetzt wos eine signorina rudolfina daheim haben, sinds natürlich der senior, eh klar ![]()
über die karte freut er sich sicher ganz besonders und wenn er diese dann in den händen hält, kann er sicherlich dann auch des nächtens ruhiger schlafen wo er dann ihren gefühlen sich sicher sein kann gg (uiiii … ganz viele „sicher“ waren da jetzt drin)
was habts ihr alle mit meinem italienischen traktor??? die frau rossi meinte auch, als sie die diva zum anhänger überstellte „wie kann man bloss mit so einem traktor sooo schnell fahren“ :-)))) dieser traktor hat hat alle hergefotzt, so wie sie es gebraucht haben, innen, aussen, vor der kurve, in der kurve … wohlweislich mit mir als fahrer und in der b-gruppe … aber immerhin bitte!!!
ja ja der herr P … oder TT … oder wie auch immer g hat leider erkennen müssen, daß man mit 77 PS auch eine triumph richten kann
… aber das alles ist nicht mehr wichtig nachdem was passiert ist :-((((
er wird soviel verwöhnt, daß er gar nimmer weiss wie die harte realität im gesunden zustand aussieht. das wird ein schwerer schock werden, wenn erst mal die armschlaufe wieder herunten ist gg
ihre
frau FOrelia
beauftragte der FOSH in krankenpflegeangelegenheiten
es gibt BIKER wenn die a kurve sehen bekommens die panik,aber wehe
es kommt a gerade! Vollgas 230 und mehr…
echt spitze,sind leicht an den reifen zu erkennen solche BIKER!! ![]()
jedem das seine,mir das beste
Greez Goiserer
Das Popscherlrutschen der Mädels motiviert uns Männer zum Hintenbleiben und Zuschauen - so gesehen einer der Gründe, warum Ihr Mädels auch mal vorne seid
![]()
lg Michael
Knatternder! Ich darf an dieser Stelle die weisen Worte des Herrn Stahl zitieren, welche besagen, dass es sich mit dem Stürzen wie mit Besuchen beim Zahnarzt verhält. Je öfter, desto weniger Angst hat man davor.
Der Tussitherapeut
Rudelnudel! Ich nehme an, diese Weisheit leiten Sie von den Worten Ihrer geschätzten Frau ab, welche Sie während Ihrer erregten Flachatmung des nächtens im Schlafgemach vernehmen: „Hast eh zwa g’sunde Händ!“
Der Tussitherapeut
werter her tt, p, und vp der fo hob i wos vergessen?
musste am sonntag mit entsetzen ihre materialkvernichtende fahrweise verbal übermittelt bekommen!!
hoffe doch innständig daß ihre krankenschwester ihr krankheitsbild doch ein wenig verschönertggg
diese diskussion mit dem knie am boden (tut das nicht weh?) verstehe ich nicht.
hoffe ich binn am we nicht allzuvielen im weg herumgestanden, wenn doch möchte ich mich entschuldigen!
mit trotzdem spasshabenden grüssen ihr
chrizuma
herr chrizuma,
ich kann sie beruhigen sie sind SO keineswegs im weg rumgstanden, nein im gegentum als roadcaptain haben´s ganz besondere qualitätenggg, sie sch***** si nämlich nix und das taugt mir
![]()
die zwei herrn auf der aprülla, welche ich sicher durchs höllental heim zum charly geführt habe, original zitat: bist depat die madam fahrt a programm, ich weiss eigentlich nicht was damit gemeint haben könnten???gg
ihre
frau rossi ![]()
was blieb ihm danach noch über als defekt vortäuschen oder stürzen er hat sich leider für letzteres entschieden
![]()
grüssi übrigens herr rudl, was machen die ringe unter den augen???
ihre
frau rossi
Unter welchem Punkt im Ausredenkatalog ist dies aufgelistet???
![]()
lg
d’Frau FOrelia
Beauftragte der FOSH in Konvaleszenzfragen
guten morgen frau monsterelia!
habens gut schlafen können neben dem keuchenden und pfeifenden herrn an ihrer seite?
jetzt muss ich mir aber wirklich einmal so ein, zwei herzen nehmen und eine ausfahrt mit euch machen. bin zwar seit ende august nimmer gefahren, aber wenns irgendwo eine gerade gibt, brenn ich sie her! sowas aber auch von herbrennen tu ich sie!
ihr
herr rudolf
herr triumphtherapeut!
hab von ihrer pflegerin schon vernommen, dass neuerdings keuchende und extatische laute aus ihrem schlafzimmer zu vernehmen sind. zuerst hats eh gemeint sie würden in alte verhaltenrituale zurückfallen, aber dann ist ihr eingefallen, dass sie ja die pratscherl gar nicht richtig bewegen können. also noch schlechter als früher halt. ich hab dann diagnostiziert, dass da wahrscheinlich die ripperl sie a bissi quitschen lassen und sie möge einfach weghören.
by the way: jetzt, wo sie eh massig zeit und keine ideen haben könnten wir ja ein barbecue veranstalten. spare rips oder a schönes schulterscherzerl vielleicht?
ihr
herr rudolf
gud morning herr rudolf!
eine gemeinsame ausfahrt wär ja wirklich gaaanz nett
aber lassens ihnen zeit, vor mitte, ende juni wird es sich wohl eh nicht ausgehen! somit könnens noch a bissl des kurvenfahren üben
![]()
ihre
frau FOrelia
ein herzliches grüss gott aus dem grünen herzen österreichs!
habens viel spass gehabt in der pannonischen tiefebene? also bis zum besagten ereignis halt.
der frau pflegerelia hab ich eh schon geschrieben, dass ich ganz schwer hoffe, dass wir es heuer wenigsten einmal schaffen gemeinsam zumindest eine parkplatzrunde im kinderverkehrsclub zu drehen.
ich habe keine ringe unter den augen! glaub ich halt. meine tief hängenden tränensäcke in kombination mit schlupflidern lassen keinen freien blick auf ev. beringte stellen zu.
mein kleiner sonnenschein ist urpraf! und wenn nicht, fahr ich halt nach graz um mich bei der arbeit zu erholen.
ihr
herr rudolf
ende juni fahr ich für eine woche in die franz. alpen. ich hoff, dass ich dann so weit bin, dass ich die stützradeln höher stellen und mit euch mithalten kann.
und sie selber werden das trentin nun heimsuchen oder bleibts beim pflegeurlaub als sommerbeschäftigung?
ihr
herr rudolf
der KOT fährt wirklich wie ein poser und sollte sich ein beispiel an mir nehmen!!
gehhhh bitte, das verspreche`S ma jetzt seit vier jahren, so schnell kömma das jetzt nicht angehn, das braucht noch gründliche vorbereitung
![]()
ja, war ein lustiges tagerl, solang ich in der B-gruppe war, am nachmittag hat´s dann a bisl anders ausgesehn
über diese schande schreib ich aber jetzt nicht ![]()
soso, klein rudolfina is also praf, na dann sollt ich amal vorbeikommen und ihr erklären wie man eltern so richtig an ihre grenzen bringen kann ![]()
ihre
frau foshibär