früher wurden die immer ins tor gestellt, die am schlechtsten eislaufen konnten
heute sind das ultimative spezialisten
vonn 1000 hockeyplayern ist vielleicht ein tormanntalent dabei
so ändern sich die zeiten
Beim Gerry würde ich eine Ausnahme machen. Aber wenn man die Schweiz mehr oder weniger als Transitland nimmt, ich für ein paar weitere Tage packen muss, dann wird auch kein Care-Paket vorausgeschickt.
Sowas kann man in Österreich machen, aber da der martin0762 jetzt auch noch eine Preussin fährt, muss ich nichts mehr für hungerleidene Motorradfahrer mitnehmen.
Falls es aber durch die Schweiz geht, geht der Kaffee etc. auf mich!
nicht sein, bei uns gibt’s a Saisonkarte um etwas über dreihundert im Vorverkauf, um dreihundert Tank ich vielleicht 12-14 mal, des sind dann 8-10 Ausfahrten.
i rechne des anders. Was kost mi des ganze im Jahr und dann rechne de Tag de de i fahr, mit de Schi, und dann speibst di an. Bitte vergleich jetzt ned den Preis von Schi zu ahn Mopperl, weil de Lattenkosten im schnitt 1/15tel von ahn Bike und des is wertfrei a absolute Frechheit.
jedoch, dass man heute nirgends mehr nochrechnen derf, weil sunst gibst des Leben auf.
Wenn einem wos gfoit und man Spaß daraun hod derf ma ned unbedingt aufs Göd schaun (natürlich im humanen Rahmen…jetzt kane Schuidn wegen dem Hobby)
Wenns bled hergeht kommt ma a tagestour auf der Holden auch auf 100 Euro, oba das gefühl wennst daham aaus der Kluft die zwengst unter die Dusch hupfst und daun mit einem eiskalten Bier vorm Fernseher glücklich bist…also mir ist des ehrlich de 100 Euro wert.
hm, also allein fürn sprit brauch ich pro ausfahrt schon mal 35 bis 40 EUR. dann noch diverse pausengetränke und speisen. meistens is mei sozia a no mit. da komm i selten mit an hundata aus. und trotzdem isses geil mit der dicken berta zu fahren
des hob bis vor a poar tog gor ned gwusst. i hob mi daun natirli fürchterlich amüsiert drüber . . . . schuld is jo e da mario, weil der nennt mei moped berta, i moch sowos jo ned
wie ich nicht ein Motorrad kaufe wegen einer Ausfahrt, so brauch ich für jeden SKI-Tag neue ski und wenn ich nicht auf das neueste zeugs besteh, sondern ein Model vom Vorjahr, dann kostet der SKI mit Bindung 300-500 €. Genauso verhält es sich mit den anderen Ausrüstungsgegenständen die ich noch brauche. Der größte Unterschied wird darin bestehen, ob ich im Gebirge zu Hause bin und seit ich laufen gelernt nichts anderes kenne weil auf jeden Berg vor meiner Haustür eine Seilbahn ist oder ob ich mit dem Auto eine Anreise von einer Stunde habe. Und wenn jemand nicht SKI-fahren will, zwingen kann man ihn dazu nicht, den ganzen Winter vor der Klotze zu sitzen wär auch nicht meins.
Übrigens auf den Berg am Bild muss man zu Fuß (51/2 Std) auf den gibt’s keine Seilbahn.