auf den Bodimaßindex gleiten deine Ausfahrten immer in "Kulinarisches Reisen "ab.
Hab sicher für 15 auch was vor, lass mich überraschen, danke für die Einladung, wird schwierig mit der Bekleidungsgröße!
Ich wollte mich noch bedanken für die vielen Rückmeldungen. Ihr habt mir echt viele gute Argumente gegeben, und ich sehen jetzt auch, wo ich mit meinen Kosten so im Vergleich stehe. Bin jetzt viel entspannter und kaufe meiner Liebsten was Schönes (und Teures) zu Weihnachten. Problem gelöst …
musst jetzt nicht alles ausplaudern…
ORIGINAL: w_ds
ORIGINAL: Benzino-Gasolini
Aber Hobby darf ruhig was kosten.stimmt und stört mich daher auch nicht. ich will einfach nur wissen, was am ende wirklich sache ist mit der BMW, daher die aufzeichnungen
naja
wir haben ein eigenes konto für unsere 2räder
das wird zu jahresbeginn aufgefüllt
und wirklich jeder cent davon abgebucht
von der versicherung, über sprit und service, bis zum trachtenverein
ist für uns das einfachste
ORIGINAL: MarioLindros
naja
wir haben ein eigenes konto für unsere 2räder
das wird zu jahresbeginn aufgefüllt
und wirklich jeder cent davon abgebucht
von der versicherung, über sprit und service, bis zum trachtenverein
ist für uns das einfachste
Auch eine gute Methode. So zwingst du dich, dein Budget einzuhalten. Ich würde es wahrscheinlich schaffen, auch das Konto zu überziehen.
ehrlich gesagt gibts da kein echtes budget, es kostet eben was es kostet, aber der überblick ist einfach
ohne buchhalterische tätigkeiten
ORIGINAL: Michl7000
Auch eine gute Methode. So zwingst du dich, dein Budget einzuhalten. Ich würde es wahrscheinlich schaffen, auch das Konto zu überziehen.
keinen überziehungsrahmen einrichten lassen
ORIGINAL: w_ds
ORIGINAL: Michl7000
keinen überziehungsrahmen einrichten lassen
jo ehhh.
sei nicht so streng
(in Bezug auf w_ds)
Post #: 64
Konto - 27.11.2014 14:40:26
aktivier deine pm
(in Bezug auf w_ds)
Post #: 64
Konto - 27.11.2014 14:40:26aktivier deine pm
ähm, ist aktiviert . . .
ORIGINAL: Versya
Knie hat sich aufleichten Konstantschmerz eingependelt,
Fall ist mittlerweile wirklich vor Gericht…
hoffentlich geht alles gut aus!
halte die daumen
ORIGINAL: coco66
Gottseidank unterstützt meine Holde dieses Hobby, ist sie es doch die mich dazu gebracht hat, mehr oder weniger zumindest weil sie mir zum Geburtstag die halben Kosten vom Schein geschenkt hat.
Wegen den Kosten,- naja, sicher kostet es einiges wenn man mal eine schöne Tour macht, Benzin, Verpflegung, Motorradkosten die nach gewissen Kilometern anfallen,…
Aber da ich das Motorrad auch benutze um in die Arbeit zu fahren relativiert sich ein Teil dieser Kosten wieder da ich es beim Auto eben dementsprechend weniger sind.
Und ich glaub auch zu wissen, ja ich kenne meine Frau sehr gut um das mal sagen zu dürfen, ist sie froh wenn ich einfach mal einen Tag ohne ihr auf dem Motorrad verbringe und sie dadurch auch ihre Ruhe hat, aber ned jetzt denken das ich ansonsten mit meiner Freizeit nix anzufangen wüsste oder sie und die Kinder mir dann auf die Nerven gehen würden. Gewisse Freiräume braucht jeder mal, dafür ist man dann umso entspannter.
Was mein Motorrad wirklich kostet pro KM? Ehrlich? Es interessiert mich nicht wirklich, solang ich es mir leisten kann ohne das sich die Familie bei irgendwas anderem einschränken muss, solange werde ich auch Motorrad fahren
um eventuellen sudereien vorzubeugen, hab ich meiner auch ein moped gekauft, erleichtert das leben dramatisch…
Am Schluss ist das Hobby sicher keine Frage des Geldes, sondern eine Frage der Leidenschaft. Es kostet, was es kostet. Solange es Spaß macht und genug zum Leben da ist, muss ich nicht auf den Cent genau rechnen. Aber klar, wenn man Argumente braucht …
wir brauchen keine argumente für irgendwas, so ist das in der demokratur
trotzdem ist es angenehm, den überblick zu bewahren[&:
steht an in der Motorrad freien Zeit?
eishockey, ski fahren, schach, alles mögliche
warum?
eishockey
Zuschauen tu ich gerne, selber spielen, eher nicht…
ORIGINAL: sevenfiftybiker
eishockeyZuschauen tu ich gerne, selber spielen, eher nicht…
warum nicht?
biiiite
warum nicht?
biiiite
Ich brauche den Schläger, damit ich mich auf den Schlittschuhen halten kann.
Da sehe ich lieber zu, wie der ZSC verliert.
Dummerweise verliert er diese Saison für meinen Geschmack viel zu wenig.