Alles viel zu teuer?

auf den Bodimaßindex gleiten deine Ausfahrten immer in "Kulinarisches Reisen "ab.
Hab sicher für 15 auch was vor, lass mich überraschen, danke für die Einladung, wird schwierig mit der Bekleidungsgröße!

Ich wollte mich noch bedanken für die vielen Rückmeldungen. Ihr habt mir echt viele gute Argumente gegeben, und ich sehen jetzt auch, wo ich mit meinen Kosten so im Vergleich stehe. Bin jetzt viel entspannter und kaufe meiner Liebsten was Schönes (und Teures) zu Weihnachten. Problem gelöst … :wink:

musst jetzt nicht alles ausplaudern… :smiling_face:

naja
wir haben ein eigenes konto für unsere 2räder
das wird zu jahresbeginn aufgefüllt
und wirklich jeder cent davon abgebucht
von der versicherung, über sprit und service, bis zum trachtenverein
ist für uns das einfachste :wink:

Auch eine gute Methode. So zwingst du dich, dein Budget einzuhalten. Ich würde es wahrscheinlich schaffen, auch das Konto zu überziehen. :wink:

ehrlich gesagt gibts da kein echtes budget, es kostet eben was es kostet, aber der überblick ist einfach :grin:
ohne buchhalterische tätigkeiten :wink:

keinen überziehungsrahmen einrichten lassen :wink:

jo ehhh. :wink:

sei nicht so streng :smiling_face:

aktivier deine pm
:wink:

ähm, ist aktiviert . . .

hoffentlich geht alles gut aus!
halte die daumen :wink:

um eventuellen sudereien vorzubeugen, hab ich meiner auch ein moped gekauft, erleichtert das leben dramatisch… :wink: :wink: :wink:

Am Schluss ist das Hobby sicher keine Frage des Geldes, sondern eine Frage der Leidenschaft. Es kostet, was es kostet. Solange es Spaß macht und genug zum Leben da ist, muss ich nicht auf den Cent genau rechnen. Aber klar, wenn man Argumente braucht …

wir brauchen keine argumente für irgendwas, so ist das in der demokratur :sunglasses:
trotzdem ist es angenehm, den überblick zu bewahren[&:

steht an in der Motorrad freien Zeit?

eishockey, ski fahren, schach, alles mögliche
warum?

Zuschauen tu ich gerne, selber spielen, eher nicht… :wink:
:grin: :sunglasses:

warum nicht?
biiiite :wink:

Ich brauche den Schläger, damit ich mich auf den Schlittschuhen halten kann. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Da sehe ich lieber zu, wie der ZSC verliert. :smiling_face:
Dummerweise verliert er diese Saison für meinen Geschmack viel zu wenig. :worried: