Hallo Ihr Lieben,
ich habe von Hamburg aus startend vom 6.8.-14.8.2011 eine Tour in die Dolomiten geplant. Erster mehrtägiger Aufenthalt ist Bozen (I), von dort aus mehrere Rundtouren über die angrenzenden Alpenpässe (incl. Timmelsjoch, Kaunertal, etc.). Dann über Großglockner nach Zell am See. Dort noch 2 Tage und dann über Bad Tölz wieder nach Hause.
Da mein Mitfahrer nun doch nicht mitkommen kann (berufliche Gründe), wäre noch Platz für mindestens einen Alpenbegeisterten. Wenn wir mehrere Leute werden, können zur Zeit jedenfalls noch problemlos weitere Zimmer dazugebucht werden.
Die Hotelkosten belaufen sich für alle Übernachtungen auf insgesamt 380 EUR, und dabei sind wir in durchaus guten Hotels mit Spa und WLAN etc. inkl. Frühstück untergebracht. Mir war bei der Auswahl schon wichtig, daß es ein bißchen angenehm ist, wenn wir nach einigen Kilometern dann abends entspannen wollen.
Die Tagestouren sind so zwischen 320-350 km bis auf eine Tour, die mit 410 am längsten geraten ist. Dabei kann man aber auch nach 2/3 der Tour entscheiden, ob wir um 70km abkürzen wollen. Ihr seht also, ich will nicht auf Teufel komm raus rumheizen, sondern es soll schon auch Urlaub sein.
Nun bin ich mal gespannt, wer sich hier meldet.
Euer,
Michael