Also ich finde DANK des tadellosen zusammen halt

können ams Rohrer und sonstwo 70 km/h Beschränkungen machen,war heute in der K.K. schnell auf einen Topfenstrudel und schon 2-3 km vorher wurde angezeigt das die Rennleitung mit der pistole steht als ich vorbei war zeigte ich es natürlich auch an,habe der Rennleitung sogar spass halber genau mit 70 km/h einen Bikergruss zu kommen lassen.

lg. und immer schön oben bleiben

so sollte es sein,
leider wirds immer seltener gemacht

gibt eben immer mehr sogenannte „Motorradlenker“
die von der Gemeinschaft net wirklich viel halten

oder wieviele grüssen einen noch?

Verlassen kannst dich drauf nimma

:frowning:

mfg

des mach i ah immer,da schaun se deann noch blöder als sie eh schon tun

ggg

bin noch neu bei den motorradlern… wie zeigt man den kollegen/kolleginnen am eindeutigsten eine kontrolle an? einmal kurz lichthupe, würde ich instinktiv sagen? oder gibts da was besseres?

drück meistens die flache hand ein paar mal auf und ab. das ist ein eindeutiges zeichen dass jeder versteht.

lg chris

1)Ein mobiles Radarwarnschild

2)Jeden Entgegenkommenden aufhalten und erklären

3)In die Thermoskanne der Beamten ein Schlafmittel mischen

4)Nach der Radarfalle rechts ran fahren, eine rauchen und jeden Strassenbenützer warnen

…und jetzt kommts:

5) So fahren, wie es die STVO vorschreibt!

da chis hats eh schon genau gesagt normal soll das funktionieren.

lg.gregor

Das Bild is aber net echt, oder? San de deppat?!

auf und ab deuten, also „langsamer“ deuten. Lichthupe sieht man bei einem Topf meist schlecht!

Darf ich bei dieser schwierigen Frage, meinen Telefon-Joker verwenden?gg

Gruß Harry

Du hast ja nur mehr den fifty/fifty! Jetzt hast a Problem, gell?

;0)

ka Schaß!!!

…die sind mit allen Wassern gewaschen und fehlerlos!

aber auch nur Menschen!

Bin gestern auch die KK gefahren, und dachte ich spinne. Anscheinend wollten alle einen Topfinger essen, dort wars so gerammelt voll => fürchterlich!