Alte Gschichtln aus vorigem Jahrtausend (Hondaklub)

Ja, ich habe auch schon bei Google gesucht, aber nix Gescheites gefunden!

War kein Vorwurf dir gegenüber, nur stimmt es 100% nicht…habe Beweisfotos!gg

Ich bin auch ein Gurtenmuffel…komisch!;0)

LG.Harry

Hallo,
laut diesem Bericht unserer „„Freunde““ vom KfV wird auf Seite 12 im Diagramm und im Text darunter 1985 (Motorräder) und 1986 (Mopeds) als Datum der Einführung der Sturzhelmpflicht angegeben (?):

[url=http://www.gymmelk.ac.at/~nus/physik/unfstat02.pdf]http://www.gymmelk.ac.at/~nus/physik/unfstat02.pdf[/url]

Gruß
santiago

1985 ???

Nein, dass kann aber nie stimmen!;0)

LG.Harry

…manche Sachen merke sogar ich mir ;o)

jojo des gute alte west war scho a leiwande hüttn i hab damals im 8.bez gwohnt und wir waren oft mit de mopeds dort und i war a bewunderer vom roten fritzl obwohl der nur 3 johr älter ist als ich,de weisse e-glide hat er no immer a 74er bj und fahrt bei uns im 10.umadum ohne tafel,voriges jahr war er bei mir im lokal damit, und i hab ihn gfragt ob net mit meiner 650er drag star tauschen will wenn er an 30er draufzahlt, da is er fast zaumbrochen in der kudlichgasse lg peter

ich doch. lg, erich

Wir haben uns auch oft in der Gegend herumgetrieben, denn da hat der Malanca gewohnt…in der Lustkandlgasse!

Einmal haben sie ihn meier gemacht, weil er eine Strafe nicht bezahlt hat und da haben wir im West für ihn gesammelt und sind mit der Kohle dann alle mit den Motorräder auf das Wachzimmer Kandlgasse gefahren, haben bezahlt, er war frei und dann gabs ein schlimmes Gelage im West!gg

Ja ja, Gschichten gaberts genug!;0)

Dann hat die blade Jazz-Gitti das Lokal übernommen und wir haben ihre Tochter…glaube Shuomi hat sie geheissen…ständig fürchterlich abgegrapscht…die verlor ihre Unschuld sicher im Lokal ihrer Mutter, hinter der Musikbox!gg

Neben dem West war auch ein kleiner Fleischhacker, den sein Leberkäs war einfach ein Traum und dort hatte damals ein Mädchen gearbeitet, die ging dann mit unserem Wolferl…die Arme!gg

Aus dem 10. waren damals auch ein paar Leute dabei…zB. der Weisse, der Butschek Fredl, der Robbi, der Gerhard und noch einer, der ständig Amis gefahren ist, weiß aber den Namene nicht mehr…

LG.Harry

des is aber lustig mit dem butschek fredl hab i von 80-83 im tierschutzhaus gearbeitet der muss jo heute a scho fast 60 sein lg peter

warst bei den Highway Devils? Du hast den Weissn Roman gekannt? Die Bartsch Brüder, Eno, den Chines usw?

I’m on the road to New York City, it’s on the way back home…

Aber geh Peter, der ist etwa so alt wie ich und ich werd heuer 45!

Ja ja, die Welt ist klein!;0)

LG.Harry

…Gründung 1981 bis 1985 dabei!

Mit Roman (Weisser…das eigentlich Weiser hieß), sein Bruder Eno, Bartsch Hannes den Frontman der Blind Petition, Buddy, Erich, Kralle, Gerhard, Wolferl, Fredl, Günter, Sledy, Malanca, Fritzl, usw.

Der Chinese war erst danach dabei, da war ich schon bei den Outsider (1985 - 1991).

Ich war nach der Scheidung vom Roman (Weisser) und seiner Frau Roswitha, einige Jahre mit Roswitha zusammen, da war ihr Sohn Rene noch ziemlich klein!

Mittlerweile sind ja beide leider verstorben…

Der Bartsch Hannes war aber auch nicht von Beginn an dabei, den lernten wir kennen, als wir bei den Gigs der Blind Petition, die Security machten!

Da schrieb er für uns den Song „Highway Devils“

damals zwar noch nicht, aber dafür mein motorrad :slight_smile:

der Chines war lange Zeit auf „Urlaub“.
Beim Weissn seinem Begräbnis war ich damals, kam ziemlich unerwartet. Naja, wenn man seinen Lebenswandel kannte, wars vielleicht doch nicht so unerwartet. Seinen Sohn kannte ich nur flüchtig vom Rockhaus. Da war der Weisse aber schon mit seinen neuen Frau zusammen…Andrea? …habs vergessen.

Kennst du zufällig auch einen „Sittich“?

ist ein eigenes Kapitel :slight_smile:
War sein Bruder Harry nicht auch dabei?

Kannte die meisten aber nur flüchtig.

…1983/84 auch auf „Urlaub“, danach wechselte ich zu den Outsider, da ich in dieser Zeit zu sehr entäuscht wurde!

…dann kam der Chinese!

Sittich…den Roman, klar kenn ich den, ist Sänger!

Ja, die Andrea war seine 2.Frau, mit der er irgendwo in NÖ gewohnt hat…da hatte ich aber nur noch wenig Kontakt mit ihm!

Ich war dann bei der Memory-Feier für Roman im Rockhaus dabei, beim Begräbnis selbst nicht, erfuhr es leider zu spät!

Traf ihn immer, wenn ich auf ein Konzert ins Rockhaus ging…da wurden auch immer alte Zeiten aufgearbeitet!gg

Ja ja, sein „Lebenswandel“ war nicht ohne, hatte auch einen ähnlichen…aber ich habs überlebt und bin etwas klüger geworden!

…der kleine Harry war auch dabei, aber eher nur ein Mitläufer!

Dann entschuldige ich mich bei dir für vergangene gemeine Postings vorbehaltlos. Sie entsprangen meiner pathologischen Boshaftigkeit nur um dich zu ärgern, ohne zu wissen das du ein Highway Devil warst :slight_smile:

Weiß zwar nicht, was das mit meiner Vergangenheit und der Highway Devils zu tun hat, aber ich nehme deine Entschuldigung an!;0)