Alte Gschichtln aus vorigem Jahrtausend (Hondaklub)

den hats dort gegeben.
Der Kuckuck, der Bertl, der Beton da Gscherte uva waren auch amal alle im Norton Club bis es zu einer eher unrühmlichen Auseinandersetzung gekommen ist in deren Verlauf die ganze Esslinger Partie mitn Bertl mitgegangen ist.
Der Beton fahrt jetzt relativ oft (hat als Pensionist auch Zeit gg ) bei meinen Veranstaltungen am Ring.

lg

Pezibär

No text

i war aber eher ned in der Bertl Partie mir ham zwar des Clublokal im 22. ghabt aber dort wo „die“ verkehrt haben waren „wir“ ned.
Das hatt sich erst nach und nach wieder eingerenkt.
Wenni heut in die Gegend komm dann weil i meinen alten SPezl den „Öl-Franz“ besuch.

lg

Pezibär

I was net,ölfranz sagt ma wos.
Hab grad auf euer homebage umgschnüffelt.
Bist du der Peter?
Grüsse Strohschedl

Einmal war bei meiner RD 400 die Ölpumpe
defekt und danach war die ganze
Nordbruckn eigraucht !!!
Die Leit müssen glaubt haben da ist
a Düsenjäger gstartet.

LG Karl

Der Ölfranz ist der Micsanyi Franz, Ex 500er Staatsmeister 1977

lg

Pezibär

lehenstube war eine wilde hütte war auch anfang der 80 dort bin aber noch mit dem moped gefahren.
treffe noch viele leute von dort regelmäßig.
manfred

ma sie sicher
I kann mi an dürren Harring erinnern der hat a bisl an Hochdeutschen Slang gehabt, der Bertl hat gemeint des wird ein guter Ringfahrer,aber nachdem die Lehnstuben zugsperrt hat und mei Motorradl gestorben ist(Getriebe gsteckt am Semmering bei 140k/mh.) hat sich das Ganze verlaufen.
Naja und vor 2Jahren hab ich wieder angefangen zum mopetieren. Von der alten Truppe ist kanner mehr da bzw habn scho ein paar das zeitliche gesegnet.
Wo wahr euer Club im 22.ten
grüsse Strohschedl

wennst die Hausfeldstrassen Richtung Breitenlee hinteregfahren bist „An den alten Schanzn“, später dann des Wirtshaus am Eck am Siegesplatz

lg

Pezibär

kenn ich nicht.
du mannst vurn Siegesplatz in Lahodny der is am Eck.Am Siegesplatz war ein kleines Kaffehaus mit einer guten Schokoschnitten, da Hummel is a durt
und noch ein paar andere Wirthäuser aber das durt amoi A motorradclub woar?
Bei der Hausfeldstrasse ist ma nur der Lindenhof bekannt vielleicht ist das der selbe, aber in die gegend hats mich damals nie verschlagen obwohl ich schon 45 jahr in Stadlau wohn.
Grüsse Robert

de leitln wenn man fragen darf?
Robert

der Name is ma nimmer eingfalln.
An den alten Schanzen de hat glaub i GH Werner gheißen

lg

Pezibär

ist in eßling ecke hauptstraße-schafflerhofstr.
manfred

sondern LILIOM… ggg

merk da des du besa bua ggg

lg
steveman

in der Nebenfahrbahn?
Mus amal hinkommen.Vielleicht noch heut.

ist in der nebenfahrbahn gegenüber vom billa.
manfred

muß echt so 84 85 gwesn sein. da bin i (blöderweise von meiner Cali auf a rd 350 umgstiegn. i dodl i

1975 hab i an KING „Wolfgang König“ kennt
der is a no ohne Helm gfahren. I glaub sei
Bike war a 750er Honda. Seitdem aus den
Augen verloren. Da war a Cafe am Elterleinplatz im 17, des gibts heit a nimmer, er hat dort
a in der Gegend gwohnt. Zur alten Honda Partie
hat er net ghört.

Gruß Karl

ist für mich der einzige miterlebte offizielle Auftritt des Honda - Klubs im Programm der Arena Ende der siebziger Jahre in Wien gewesen.
An die 30 Chopper sind damals vor Publikum defiliert. Ich war damals ein absoluter Chopper Freak. Den Film Easy - Rider habe ich glaub ich fünfmal gesehen. Leider bin ich selbst in Griechenland einmal mit einem Chopper gestürzt,
da mir bei einer Bergabbremsung auf dem heissen Asphalt infolge der langen Gabel das Vorderrad seitlich ausgerutscht ist. In der Gegend von Vai auf Kreta. Ich bin mit Hautabschürfungen davongekommen aber das Baden im Meer war nachher halt nicht mehr so lustig.

LG Karl

vielleicht da gar jemand aus der alten "Superbike"Partie?
Einem von denen (glaub der Georgi wars) war der Erstbesitzer von meiner alten Cali.
Hat sich dann nachher ne GSX 1100 gekauft,
damit hats ihn aufm Semmering erwischt.
Dann gabs noch den Ernstl mit seiner Bol’Dor,
war ein Arbeitskollege von meinem Bruder und meiner damaligen…
Gruß Ratzlfoara