am stand warmlaufen lassen - erlaubt?

aber seinen Nachbarn gefällts sicher nicht gg.

AC/DC sind eine der besten Bands weltweit - für mich immer noch!

Spielen zwei Shows in DE im Vorprogram der Rolling Stones - wär sicher ein WahnsinnsKonzert aber leider halt nur in DE.

Grüße Hannes

For those about to Rock - We salute you…

würd ich auf die TDM einen gscheitn Racingtopf drauftun, damit die wissen was laut is !
Vor dem Wegfahren noch ein paar mal Gas geben, daß man ja nicht überhört wird. Wenn er das ein paar mal macht regt er sich über den originalen Topf nimmer auf !
Aber zur Untermalung würd sich „hail and Kill“ von Manowar besser eignen - is so schön aggresiv.
lg
klaus

ja am besten live - i mein als „lautestete Band der Welt“ gg

wenst magst komm i mal mit meinem haberer auf einen kleinen besuch zu dir das dein nachbar einmal hört was laut ist!!!

(ducati 900 ss performance mit offenen remus)
(ducati 900 monster mit offenen auspuff)

nimm den sack nicht zu ernst denn ohne freunde wird er ah net glücklich!!!

mfg und halt die ohren steif!!!

was meinst mit kurz des is a dehnbarer Begriff.
lg Hermann

ein freund auch schon vorgeschlagen. hat gemeint ich soll meine adresse hier posten mit der aufforderung dass jeder der in der gegend vorbei kommt eine kurze runde durch die gasse dreht ggg

wär sicher lustig aber das kann ich den vielen anderen (netten) nachbarn net antun…

aber danke fürs angebot ggg
lg MM

draus! Ich habe es einmal gewagt an einen sonntag vormittag mein motorrad zu starten. da hat auch gleich ein alter idiot gefuchtelt und gedeutet was das zeug hält und gemeint was der lärm soll! sorry aber ich wollt doch nur mit dem bike fahren. meine suzi hat auch gleich rache genommen, denn als ich sie zum laufen brachte, blieb der joker hängen und lief natürlich sehr hochtourig (- das war dann eine lärmbelästigung g). Also mach dir nichts draus das kommt leider auch in der nachbarschaft vor.

Lg

„a paar Minuterln“ is falsch, weil ich kenn wen der hat deswegen sogar echt eine Anzeige gekriegt… (zwar mim Auto, aber ich glaub des is wurscht). Und das auch mitten am Tag, also wurscht um welche Uhrzeit dafür gibt’s eine Nachtruhe!!!
Unnötiges Am Stand Laufen Lassen is verboten. Übrigens auch das Scheiben abkratzen im Winter während das Auto läuft. (auch wenn’s viele Ökoschweine machen!)

Ist definitiv verboten. Aber wenn du startest, dann Helm aufsetzt, und erst dann wegfährst wär es in meinen Augen sachgerechter Betrieb, und kein warmlaufenlassen. Wenn der Idiot dich allerdings Anzeigen will, kann er das immer. Aber nicht ärgern, beim Einspruch stehts Aussage gegen Aussage. Mußt halt dabei bleiben, daß du gleich nach dem Startvorgang weggefahren bist. Mit so Querulanten, die alles besser wissen als die Polizei müß ma uns leider öfter rumschlagen als man glaubt.
lg.

dann hättest aber ein problem mit einer ehrenverletzung. kann dich dann auf schadensersatz, wiedergutmachung und öffentliche bekanntgabe klagen!

besser du mailst die adresse von einem anonymen webmail account! (dyn. IP vorausgesetzt)

lol

im Ernst: wenn dein mopped serienmässig geauspufft ist wirds der nachbar mit einer lärmbelästigung schwer haben!

grüsse Axxis!

bin mir da aber auch net sicher…ich hab sogar eine konkrete zahl im kopf…meines wissens darf man den motor am stand max 10 minuten rennen lassen…ich bild mir sogar ein ich hab das in der fahrschule gelernt…aber sicher bin ich mir nimma :slight_smile:

sd

immer und überall wie ich Dich um deinen nachbar beneide :-((
aber tröste dich bei uns wohnen auch solche Kasperln vielleicht solltest ihm mal die betriebsanleitung unter die Nase halten bei meinem Bike sollst nicht wegfahren wenn sie keine Temp. anzeigt und danach richte ich mich auch da kann er Purzelbäume schlagen wenn er möchte vielleicht fällt er ja auf den Kopf und wird schlauer ;-))