Werte Gemeinde
Hat jemand Erfahrung bezüglich Touren in Kalifornien.Ziele wären Grand Canyon,Death Valley,Zion, Los Angeles so ungefähr für den Anfang.Wenn wer so eine Reise gemacht hat vieleicht kann er mir mit ein wenig Hintergrung-info aushelfen .Motorradverleih,Hotels,Versicherungen, .Was besser ist ein fertiges Angebot buchen,oder alles auf eigene Faust zu machen. Im Internetz hab ich nicht viel darüber gefunden
mfg Thomro
Hallo ich habe 2009 mit neun Freunden den Süd Westen der Usa mit Harleys bereist. Ob vorbuchen oder nicht, es hat beides Vor und Nachteile. Es kommt auf die Teilnehmerzahl und Reisezeit an. Wie gesagt wir waren 10 Personen. Also Zimmer für 10 Leute jeden Tag am Abend zu suchen ist echt streßig. Vorallem in Usa, mußt du spätestens ab 17 uhr ein Zimmer haben sonst ist meistens nichts mehr zu bekommen. Motorradverleih bei Eagle Riders problemlos. Gibt es in jeder größeren Stadt. Kannst dort auch Zimmer buchen für eine Rundreise. Für spezielle Sachen (Hubschrauberflug Grand Canyon, Alcatrac San Fran) ist es empfehlenswert über Internet vorzubuchen. Wetter: Ich war Mitte September bis Mitte Oktober. Ich hatte 3 Wochen strahlenden Sonnenschein, in Las Vegas und im Death Veally(nur mehr 48 Grad) war es schon erträglich und ansonsten durchschnittlich 27 Grad. Highlights Oatman -Seligman - Kingman - Flagstaff (Historic Rout 66) Grand Canyon Richtung Page dazwischen Hourse Bent Shoe Bryce Canyon, Zion National Park nicht nur durchfahren auf dem Weg nach Vegas gibt ein paar tolle Spazierwege die es in sich haben (Aussicht).
Noch ein Tip, für die Nationalparks: Eine Jahreskarte ist billiger als 2 bis 3 Einzeleintritte.
LG. Chris
Danke für die Tips, die helfen mir schon weiter
ich habe so eine Tour mal zusammen mit Kollegen (mit Mietwagen) gemacht.
Was ich auf jeden Fall anschauen würde, ist der Antelope Canyon. ![]()
Hotels findest du genügend, vor allem nach dem Labour Day.