Sag Euch was:
Aufgrund gravierender „Qualitätsunterschiede“ werde ich mir eine Amerikanerin zulegen
und mit ihr unsere Leben auf beiden Kontinenten führen
- Hauptwohnsitz Klagenfurt bzw. Kärnten und Job werden sich aber nicht ändern
. Und mit meinem US Hasen mache ich dann kleine
[center]AmEuropIcans [/center]
.
Haahahahahaahahahaha aaaaaaaaaaaaarrrgh … ![]()
ned wirklich, dass du der Erste wärest?
Geh und nimm deine Tabletten und beruhig dich wieder ![]()
M.
Bei Deinem Tabettenkonsum, selbst die kleinen Bauen versagen… ![]()
Kalle_B.
da hast ja mal wieder maßlos übertrieben … sooooo groß bist du sicher net …
![]()
abgesehen davon … diese winterliebe sollt wohl besser net zu heiß werden, sunst is schnölla vorbei ois´s schaun kaunnst … ![]()
I glaub des is eigentlich a nega, aber der schnee is sogoa im amiland no stellenweis weiß.
des is des problem bei dem bild … ;-}
… interessante überlegung … vielleicht lohnt sich´s dann ja doch zu warten, bis der schnee geschmolzen is … ![]()
iwo, weshalb zuwarten … nubier gibts eh genug auch bei uns und das eis ist schnell geschmolzen, wenn manfrau will … ;-]