AmEuropIcans

Sag Euch was:
 
Aufgrund gravierender „Qualitätsunterschiede“ werde ich mir eine Amerikanerin zulegen  :smiling_face: und mit ihr unsere Leben auf beiden Kontinenten führen :grin: - Hauptwohnsitz Klagenfurt bzw. Kärnten und Job werden sich aber nicht ändern :eyes:. Und mit meinem US Hasen mache ich dann kleine
 [center]AmEuropIcans [/center] 
:wink:.
 
Haahahahahaahahahaha aaaaaaaaaaaaarrrgh … :sunglasses:

ned wirklich, dass du der Erste wärest?
 
Geh und nimm deine Tabletten und beruhig dich wieder :grin:
 
M.

… ich reg mich wieder ab :cold_face:. Aber ich muß immer an heiße Winterliebe denken :wink: …

Bei Deinem Tabettenkonsum, selbst die kleinen Bauen versagen… :grin:

Kalle_B.

Woher weißt Du? Ja ich hab so meine Probleme …   :cold_face:

 
da hast ja mal wieder maßlos übertrieben … sooooo groß bist du sicher net … :wink: :grin: :smiling_face:
 
abgesehen davon … diese winterliebe sollt wohl besser net zu heiß werden, sunst is schnölla vorbei ois´s schaun kaunnst … :eyes:

I glaub des is eigentlich a nega, aber der schnee is sogoa im amiland no stellenweis weiß.
des is des problem bei dem bild … ;-}

 
… interessante überlegung … vielleicht lohnt sich´s dann ja doch zu warten, bis der schnee geschmolzen is … :sunglasses:

iwo, weshalb zuwarten … nubier gibts eh genug auch bei uns und das eis ist schnell geschmolzen, wenn manfrau will … ;-]