Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne wieder bei der Seite www.moped.1000ps.at wieder ein paar Threads bzw. Fragen erstellen/stellen. Da diese Seite nicht mehr geht, würde ich einen Admin auffordern, dass sie wieder funktionstüchtig gemacht wird.
Ihr würdet uns Mopedfahrern wieder eine Freude bereiten, und ihr würdet auch noch Ruhe von solchen Posts wie diesen oder von anderen Mopedfahrern haben. ![]()
Bitte schreibt nicht ist doch egal, das interessiert uns nicht, oder sonstiges.
MFG Michi
Bitte ignoriert diesen Thread nicht, seid wenigstens so nett.
MFG Michi
braucht er…
Wo sollen sich die 16jährigen denn informieren? Sovü nonsens als was da bei dem 1000.ps-forum zum großteil gschriebn wird, gibts bei de jungan sicher net.
bei mir läuft sie…
Ciao
Alex
ausprobiert, hat gefunkt
lg
Pezibär
mir ned!!
kann heinen Entrag machen!!!
hab ma grad an uraltbeitrag von mein sohn rausgsucht und geantwortet und beim eintragen kommt dann des
ADODB.Recordset error ‚800a0e7d‘
The connection cannot be used to perform this operation. It is either closed or invalid in this context.
/forum_moped_beitrag_check.asp, line 174
ned probiert
lg
Pezibär
ham on sowas scho gredt also halt ma den fredl hoch
lg B&C
vo heit… zahlst was fürs forum? na, also schreib bessa „du würdest bitte“ und ned du forderst… ;-))
grad probiert einen neuen eintrag zu posten → funkt nicht
Als Contentlieferant, und damit als Klickversorger kann man schon etwas von denen fordern die von diesem Content und diesen Klicks recht gut leben.
funktioniert ja schon eine weile ned (wobei schon mehrere solcher anfragen im forum standen). deswegen sollte ers vielleicht amal mit bittn und bettln versuchen… ;-))
oda die konsequenzen ziehen und ein konkurenz forum aufmachen…
nächste Woche überprüfen. Danke für den Hinweis.
das ist nett von euch gg
glg Michi
Hi all!
Das Problem wurde behoben!
Viel Spass beim Posten!
best greets
Speedy
im GB
i peck mi o ( ich lach mich krumm !! )
:-))
fg
helmut
das dir/euch geholfen wurde.
Thread erstellen geht super ^^
Aber man kann nicht antworten auf einen Trhead ![]()
mfg Michi
mannn