An alle 1/8Liter Fahrer

bin ich eh nobel und lasse ihnen den triumph aber es ist halt schon was anderes bei meinem letzten bike (VFR750) ist keiner der Schnapsglasfraktion draufgekommen mich herzubrennen so was schmerzt dann schon irgendwie. ich hätt bei der Dicken bleiben sollen.

kannst ja gar net mental so unrund sein dass dichd as stört oderß hast eh ein fesches bike unterm arsch! gg

mfgamx

bin mental doch schon ziemlich rund aber heut bin ich etwas genervt von denen weil es ist heiss und da treten sie in scharen auf das nervt schon manchmal

recht für alle! ich bin zwar auch kein fan von den hupferln, aber unsereins tut sich ja net schwer mitn überholen! also störens mich auch net !

mfgmax

finde ich laustig, allerdings haben wir in unserer Gegend eine kleine 50er Gatschgelse, die mir schon den „Aha“-Effekt gelehrt hat.

Bin auf dem Weg nach Hause und fahr gerade aus dem Parkplatz raus, als plötzlich dieses gelbe Teil an mir vorbei rauscht, ich hinterher, kurzer Blick auf den Tacho, knapp 120.

Das konnte ich mir dann doch nicht bieten lassen und hab noch ein bissi nachgelegt. da mußte er dann aufgeben.

Aber mein Gesicht könnt ihr euch sicher vorstellen als ich die Geschwindigkeit gesehen habe.

Ach ja, ganz nebenbei: Da Teil hat noch immer rotes Taferl!!!

Grüße

David

bin ma do ned so sicha ob dei scarver besser geht.
geht in bitterböser tuningstufe knappe 2 kilo ( 200kmH) bringt des dei bayerische ah???
oiso i mid meiner domi werd do gaunz böse verblasen!!!

sobald du mit diesen hässlichen ding nur einmal nicht aufpasst bist du es.hab schon andere kaliber an der ampel stehen gelassen.
merke dir eines,ihr auf euren grossen bikes seid zum teil schon satt,wir die 125er sind aber immer hungrig nach den ERFOLG einen anderen biker herzubrennen,und noch schöner ist der erfolg wenn es sich um einen biker handelt der eine ganz grosse maschine fährt.
viel feind,viel ehr.grosses bike,grosse ehre.harharhar

echt herb! naja, also gesetzes treu kann man da nicht mehr wirklich bleiben! aber das funktioniert kopftechnisch fast nicht, das di „rot-tafler“ schneller sind! aber meistens sind da ja nicht mehr di 50ccm drinn, sondern 70ccm bis 150! auch schon wieder eine andere Welt!

das geht net, das ist gegen das gesetz der natur! smile

wünsch dir a geniale saison!

greetz

wünsche dir und allen anderen auch eine gute Saison.

Was der wirklich drin hat weiß ich nicht, seh ihn immer nur, wenn ich unterwegs bin und da artet das immer in einen kleinen Krieg aus.

Ich hab zwar nur eine 500er aber das Ego ist doch zu groß, als das ich mich (obwohl Anfänger) von einen Moped herbrennen lasse. :))))))))

Grüße

David

is zwar schon über 20 Jahr her, aber meine Puch Monza (Gott hab sie selig) is damals a schon ca. 110 km/h flott gwesen - samt dem roten Taferl. Hab aber nach einigen „Rollentests“ der Rennleitung doch den AJ Führerschein gmacht.

LG
Werner