An alle 1/8Liter Fahrer

In letzter Zeit erlebe ich mit meinem neuen Bike (BMW F 650 CS)immer wieder die
folgende Problematik: Ich steh an der Ampel und da kommt so ein 1/8 Liter Fahrer her und meint er könnte versuchen mich herzubrennen. Wieso ist das so? Kann man dieses Image ändern?? Um es allen einfacher zu machen füge ich noch ein Bildchen meiner süssen hinzu. Also 1/8 Liter Fahrer dieses Ding ist schneller als ihr.

MFG
Chris

wahrscheinlich hoffens darauf, daß du das grün verschlafst ggg Und hin und wieder kann man ihnen auch amal eine Freude machen…

lg eva
(die mit einer ur-alt R100GS durch die Gegend kurvt)

ja manchmal mach ich ihnen die freude aber anscheinend denken die meisten das meine süsse auch nicht mehr hubraum zu bieten hat und das wollt ich hier klarstellen das dem nicht so ist

aber großhubraumig schauts nicht unbedingt aus.
duckundrenn


mfg
HH

ich machs nie wieder. „ggg“


fg
helmut

daß man das erstens sieht und zweitens hört… is halt auf jeden fall klanglich ein unterschied…

lg eva

ist mir mittlerweile auch schon irgendwie bewusst geworden drum das Post damit sie alle kennenlernen :slight_smile:

ist dank dem noch immer existierenden Serienauspuff (ja bin einer der wenigen) leider nicht sehr gross und so einen schönen lauten will bzw. kann man sich ja nicht leisten

dich das?
Stand gestern auf der Kreuzung in der ersten Reihe und ein 250er Rollerfahrer hat sich zu mir gesellt. Ansich nicht schlimm, nur kennen die Rollerfahrer die ungeschriebenen Bikergesetze nicht, wer als erster dasteht fahrt auch vorher weg. Hat mich auch nicht gestört, hab ihn fahren lassen und er hat dann die ganz straße gebraucht das man nicht mal an ihm vorbei kommt. An der nächsten ampel hab ich dann vollstreckt, fahr jan icht lange hinter traktoren her. ggggg

mit dem auspuff aber sowas von egal… und im endeffekt is mir auch wurscht, ob der jetzt vor fahrt oder nicht, solang er fahrt… wenn er schleicht, bin ich furt…

möchte auch hiermit keinen beleidigen das steht mir fern aber ich will nur mit dem trugschluss aufräumen das jeder 1/8 liter Fahrer der meine süsse sieht sofoet auf einen ebenbürtigen Gegner schliesst um dann sofort in den Feindmodus umzuschalten. Ich will ihnen eigentlich nur klarmachen das das trotz des verspielten aussehens kein aussichtsreiches unterfangen ist.

ist einfach ein lernprozess den unsere stamperltreiber auch noch durchlaufen müssen. ggggg

vertu dich da mal nicht…

:wink:

lg

annabell die 2x1l fährt und auf dem ring auch schon mal von einem großen schnappsglas hergebrannt wurde…g

öffters passiert – aber was solls – einmal kurz Gas und schon sind sie im Rückspiegel

ganz schön stolz! :slight_smile:

mfgmax

es denn verboten stolz auf sein bike zu sein ich nehm an das jeder einzelne in diesem forum stolz auf sein bike ist :slight_smile:

natürlich ist jeder stolz auf sein bike! aber das meinte ich gar net! ich meinte eher den falschen stolz, der aufkommt wenn eine 125er sich anschleicht! :wink:

mfgmax

ich hab nix gegen schnapsglasltreiber ich hab einige freunde die solche dinge betreiben. aber ich mags nur nicht wenn mein schöner einzylinder mit grad sowas verwechslet wird!!

di 50ccm kampfgeschoße! man steht nur an der kreuzung und denkt sich nix! plötzlich neben einen, plärr nnnnenn…nneenn

da schaut man kurz rüber und lächelt und lasst ihn einfach fahren! oder zeigt ihm was sache ist, kommt auf di tageslaune drauf an!

lg.

verwechselns deine gar net? vielleicht wollens es nur genau wissen! dann brenns her und die sache ist gut! oder brenns net her und lass ihnen den triumph! es ist doch auch was schönes zu wissen dass man könnte wenn man wollte oder? gg

mfgmax