An alle die ihn kennen: 50ccm

Hab wie i des glesen hab nur grad a super antwort ghabt. Aber ma muss sich auch amal was verzwicken können. gg lg

ich kenn wenige 15-jährige, die fähig sind regeln aufzustellen, die auch an sinn machen! also von der anderen seite werden sie sich auch relativ hart tun!
nochmal: das thema an sich find ich gar net so schlecht…aber die werden net viel gschrieben haben denk ich mir!

mfgmax

normalerweise bin i jo net so … oba ba dir bleibt ma nix übrig!!! schau amol genau noch bevors so an scheiß schreibst … mein schatz derf mi bussaln so oft er will … oder host gmant lei weil i a R1 fohr bin i ka mädel? do host di ober täuscht kindal!!!

tua kane behauptungen aufstellen wenns di nix auskennst!!! I BIN A FRAU … also erst nochschaun und donn bled reden!!

tere maggy

worn de admins schnella als i ggggggggggg

so schnell we de löschen, konn i jo net mol schreiben :wink: oba danke

glg maggy

werd jetzt noch viel mehr über dich schreibn , du Rotzpipm

las es doch spatzi … mit kindan umituan is für de fisch … ba de komentare merkst halt dos er erst um de 15ne is :wink: und mit sowos geh i kan dialog ein gggg

bussal

Mopedfahrer in Not :wink:

a möchtegernhetero… gg

lg eichenkiller

i kann do garnet singen…
aber hast eh recht, strafe muss sein!
grüße
haudi

…ja, is manchmal ka Fehler…lol

ich weiß, drum halt ich ja die besonders schlauen sätze zurück, und überlegs mir 2-3 mal bevor i was schreib! lg
ps: Wär für manch anderen auch a guter tipp!

denk ich mir hier im Forum immer öfter…:slight_smile:

aber wie sonst soll ma den winter überstehn??
lg

…da muss man über manches hinwegblicken…gg