…und alle die bei dem wunderbaren Wetter ne kleine Tour machen wollen!
----------------------
Am Donnerstag den 8. Mai laden das Rote Kreuz und der ÖAMTC-Steiermark sehr herzlich zu einer Blutspendeaktion ein. Gerald Hütter von der BikeBase in Graz meinte es wäre toll, wenn dort ein Rudel Motorradfahrer geschlossen eintreffen würde. Zu diesem Zweck sollten sich möglichst viele 1000PSler am Donnerstag den 8. Mai um 17:00 Uhr bei der Bikebase Hütter zum Aderlass treffen. Um 17:30 gibt es dann eine geschlossene Anreise zu ÖAMTC Zentrale in der Reininghausstrasse 80. Gerald Hütter selbst wird sich auch zur Blut-Melkmaschine begeben. Er streckt zwar sicher wieder die Patschen wenn das Blut abgezapft wird, aber das Sackerl Blut ist eine wertvolle Spende. Da muß man durch! Niemand von uns sei es vergönnt, doch irgendwann sind es vielleicht diese Blutspenden die uns nach einem Unfall das Leben retten.
Eine Bitte hab ich noch: Bitte beim Blutspenden anständig benehmen und die Finger von den Krankenschwestern lassen. Außerdem hier noch mal der wichtige Hinweis, dass man das Achterl Rot danach und nicht davor inhaliert.
Wann: 8. Mai 17 Uhr
Wo: Motorrad Hütter - Bikebase, Wiener Straße 249, 8051/Graz
Tel: 0316 / 6050
URL: http://www.bikebase.at
----------------------
Wäre wirklich super wenn viele Leutz dort hinkommen würden. Ist für nen guten Zweck! Ich selbst kann leider nicht anwesend sein weil ich um diese Zeit noch für den Nils im Büro schuften muss…
Wer hat den aller vor hinzufahren?
Wünsch euch ne unfallfreie/schöne Woche,
1000PS-MeXX