!an alle harley-fahrer!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab schon mal im Februar hier einen Beitrag geschrieben, woraufhin sich gleich jemand ganz nettes gemeldet hat, aber ich erreich ihn jetzt nicht mehr, deshalb nochmal die groooße Bitte!

Meine Mutter wird am 24.April 50 Jahre alt. Sie wünscht sich zu ihrem Geburtstag eigentlich nicht wirklich was und ihr nicht wieder irgendein Küchengeschirr oder was auch immer schenken zu müssen, würde ich ihr einen ihrer größten Träume erfüllen… einer Fahrt mit einer HARLEY DAVIDSON.

Da sie selbst keine Führerschein hat, bräuchte ich jemanden, der sie abholt und mit ihr eben ein bisschen in der Gegend herumfährt. Sie soll am Sonntag mit der Ausfahrt überrascht werden.

Wann: Sonntag, 22.ten April um 15 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden (je nachdem, wie lang ihr Zeit und Lust habt)
Von wo bis wo: abgeholt würde sie im 22ten Bezirk Eipeldauerstraße werden, abgesetzt bei Marchfelderhof in DeutschWagram

Wie: wir würden sie mit einem Eilboten von der Post und einem Paket überraschen, in dem Paket wird ein Motorradhelm sein und dann würdest du ins Spiel kommen und schon vor unserer Tür auf sie warten und mit ihr ein bisschen die Gegen (un)sicher machen. Je nachdem wie lang du halt mir ihr fahren willst.

Um 17 Uhr solltet ihr dann vor dem Marchfelderhof in DeutschWagram ankommen, wo schon einige ihrer besten Freunde warten und wir feiern dann dort eine Überaschungsgeburtstagparty für sie.

Was kriegt ihr dafür: Selbstverständlich bin ich bereit dafür auch zu zahlen, aber auf jeden Fall bist du auch zur Geburtstagparty beim Marchfelderhof eingeladen!

Ich bitte Euch, wer auch immer Zeit hat bald zu melden und hoffe, dass jemand so lieb sein könnten und meiner Mutti dieses großen Lebenswunsch erfüllen könnte!

Vielen Lieben Dank!

Erreichen könnt ihr mich unter:
topolino85@gmx.at oder auch
0676/938 39 14

auf einer harley in zwei stunden von der eipeldauerstrasse zum marchfelderhof geht sich nie aus *gggg
ich könnt a fireblade anbieten, aber auf des werden jetzt die harleyfahrer was schreiben *gg

viel glück beim suchen

Also ich finde das ist eine gute Idee. „Leider“ fahre ich BMW und Suzuki kann also nicht als Fahrer einspringen, aber die Idee gefällt mir,als schauen wir mal das der Thread oben bleibt.

Servus
Ully-Bär

hallo ihr zwei Mal!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! Ich hoff, das wird noch was… wäre nämlich wirklich ein Erlebnis, dass ich für immer in Erinnerung bleiben würde… also danke schonmal, dass ihr mich oben bleiben lasst hihi

…natürlich brennt mir jetzt eine Frage auf den Lippen:

Warum zum Teufel gerade Harley-Davidson???

Was verbindest Du mit dieser Marke?

Oder erwartest Du dadurch einen gewissen Typus an Fahrer (Rocker, Bierbauch, Rauschebart)?

Ist einfach aus Interesse (und außerdem bleibt so der Beitrag oben).

habe die Ehre
Ully-Bär

Na ich selbst hab auch nicht viel mit Harley´s am Hut…bin selbst eher so Fireblade, Benelli Tnt Tre-Typ, naja Typingg

Aber es ist halt eine rießen Leidenschaft meiner Mutter… da werden kleine Modelle gesammelt, da wird buuuumm gesagt, wo immer wir mit ihr hinfahren zu nem Harleytreffen… nur selbst mitfahren konnte sie bis jetzt noch nicht… Antwort genug?? Allemal…der Beitrag ist noch oben hihi Grazie

doch für die mutti!
wahrscheinlich eine eingefleischte harley- braut;)

Hi Mäuschen (Topolino)!

Also so von wegen „Born to be wild …“

Na hoffentlich findet sich da so kurzfristig ein freiheitsliebender Schwermetallbiker. Ich fahre eben auch andere Spielzeuge (GSX1400 -Nakedbike und BMW K1200LT -Megatourer).

Wenn ich mit der LT unterwegs bin merke ich schon das diese Risendinger (wie auch Wings und eben Harleys) die Leute faszinieren. Dazu ev noch der klassische Rockertyp …

Vielleicht solltest Du Deine Suche auf Chopper im Allgemeinen ausdehnen …

Alles Gute!
Ully-Bär

ich fahr nur ne fazer… aber ich helf mal den fred oben zu halten :wink: und ich muss gestehen die idee ist wirklich gut das könnte mit etwas glück was werden

lg rene

…sie ne HarleyBraut ist…kann schon hinkommenhehe

…jetzt leider für ein paar Stunden weg, aber mal gucken…vielleicht kann ich ja wenn ich wieder zurück bin schon laut aufschreiben juhuuuu es hat sich wer gefunden :wink:

sicher, notfalls musst dich halt mit einem andern motorrad zufrieden geben gg

lg rene

…dann lernt sie halt ne andere tolle Maschine kennen :wink:

findet sich keiner für diese nette Überaschung
(oder sind euch 2 Stunden zu lang für eine Ausfahrt gggg)
Wenn sich keiner meldet nehme ich die Mama auf der Fireblade mit - punkt.

lg

könnt ma drüber reden aber über ne fireblade freut sa si sicher auch :wink: bei meiner fazer wär die freude da sicha ned so groß g

lg rene

Harley (oder Gott sei dank ;o) ) aber den fred oben halten kann i helfen

…seid echt super…auch wenn sich scheinbar in das Foum hier kein Harley-Fahrer verirrt…schade…

Wünsch euch noch nen schönen Tag und ganz liebe Grüße!!