An alle, Ich fahre Motorrad weil

des mini ding ist jo unbewaffnet :grin:
lg silli

ist das dass kleine unbeugsame forum?

:grin: :grin: :grin:

:sunglasses:

Klar san die Akkus a Thema. Andererseits haltens a halbe Stund bei voller Belastung. I aber net.
Und dort, wo i fahren tät, san kane Radler unterwegs.

Lärmfrei san die Dinger a net. Klar, der Krawall vom Zerknall-Treibling fehlt, aber der eMotor surrt, des Fahrwerk scheppert und die Reifen hörst auch. Insgesamt isses genug Geräuschkulisse, um an andern zu sagen, dass da was kommt.

richtig, sind hier nicht beim Kindergeburtstag…

… komm nach Wr. Neudorf und mir spielen „Fang das Hütchen“ … des is a ur Hetz

Ich fahre Suzuki GSXR750 weil ich pervers bin und sehr gut verdiene und nicht weiß was ich sonst mit der Kohle machen könnte.

Best Regards … :wink:

… mach ich mir eh schon Sorgen weil der junge Mann ist auch telefonisch nicht erreichbar :eyes:

Wegen dem Rest red ma wenn ma uns wieder sehn … is besser so :grin:

… a klanes Witzerl zu erkennen ??? Die Tastatur schwimmt bedeutet (nur für dich zum besseren Verstehen) dass eam das Wasser im Maul zamrinnt vastehst ??? Also hopp hopp tu dich entschuldigen beim Sigi und das ma sowos schnippiges nimma vurkummt host ghert ??? :grin:

Und :grin:…woasd eh :eyes:…Ned De Quantität, sondan Die Qualität entscheidet, wia im Richtign Lebn , obs wem passt oda Nitta …
genauso ists Richtig…

Salami :grin:

Pg

Hast du den neuen RW gekauft ??? :grin: So kenn ich dich gar nicht, diese vielen Kraftausdrücke und der vulgäre Dialekt … schäm dich hörst ! :grin: :wink:

… logische Antwort eines kühlen Schweizers … knallhart kurz und auf den Punkt gebracht :grin:

… oba dem schreibm denst manst weil sonst kaunn selbiger schlecht was ändern an seiner Rüpelhaftigkeit :wink:

Im allgemeinen ist der Ton hier nicht schlimm wenn man genug Hirnschmalz hat ihn zu verstehn. Was hingegen stört und da stimme ich deiner Aussage zu sind die „lustigen Neuen“ die sich Tag für Tag anmelden um 1000e saudeppate Fragen zu stellen. Das ist sinnbefreit.

… immer wieder lustig und da kann man zweierlei tun … mitmachen oder sich ärgern also neidig sein weils ander lustig haben während einem nicht mal der eigene Hund akzeptiert … so gesehen versteh ich die vielen neuen Nicks … :wink: :grin:

Lustig ist auch Ansichtssache … uns taugts und wems ned taugt der solls einfach drüberlesen und uns ned aum Orsch geh … stimmts Silvano ???

komm Bitte 125 erl. :grin:…was glaubst wias Wirkli is :eyes:…Wenn Ana von De Sauköpf wos gegn Achtal sogt griagtas eh Direkt von mir als Retur Kaleschn zruck…i foar seit ca 15 Joahrn NUR MEHR 125 a …weyl mi De Größanen Langweiln :smiling_face:…Und es woar und wird a need es erschte mal seyn, das i so an Ecknbrunza mit seym 600 data Anfänga Moppal mit 34 Ps vablosn hob…Des geht Ohne Weiteres mit am anständigen 2 Takt Achterl…Oiso loss Di ned Ärgern, 90 % do herinnan meinans eh ned so , wias durn, und auf De 10 % kannst eh Scheißn , da triffst kan Falschn , und Du Sparst Dir Zeit und Nervn…

Lg Pg

… Genau so is es !!!

Schönen Urlaub Peda … a Bledsinn i fohr jo weg :wink:
… daunn hoid schene Orbeitswochn :grin:

… nicht auf dich projeziert. Ich schrub das eher allgemein. Wir haben jede Woche irgendwelche Kaschpaln die immer wieder ( natürlich wohlwissend und daher absichtlich ) die selben deppaten Fragen stellen. Dei Frog wor ned deppat - dei Frog wor eher ungewöhnlich und fost a bissl psychologisch. Warum forhn wir Motorradl … nau jo.

Sei ned eigschnoppt und tuats ned immer gleich die Flintn wegschmeissn. Wenn ma an Schmonzes von sich gibt (ich weiß das glaub ma) muss ma auch die Echos einsteckn (oder heißt es Echi?) :wink: :grin:

Hoff mir vastengan uns … i bin ned da Ernstl - der losst nämlich obsichtlich die Schmeilis weg wennst mi vastehst.

Liebe Grüße
da Gerry

… and the winner is … Switzerland :wink:
Recht host - vaorschn an der Tagesordnung ODER Facebook. Wir haben kein Facebook also … müssma uns damit abfinden :wink:

Jetzt habts eh a Rua von mir … weinen werds wirst sehn ABER du nicht - weul ich hab ja deine Telefonnummer … also kann ich dir täglich eine tolle SMS schreiben :grin: :grin: :grin: :sob:

… jeder (auch ich) der mit dem Herrn PILGRANTIG dem oidn Bayernschädl schon amoi a Runderl draht hot weiß eine Melodie zu pfeifen wie flott (wenn richtig serviciert) so eine 125 sein kann. Aber schau … das ist in allen Foren so und auch überall anders im wirklichen Leben … die „Kleinen“ werden oft sekiert und vaorscht … böse ist das nicht gemeint … eher sollte es Grund sein zum Schmunzln :wink:
1000 Witze gibt es wie Beispielsweise den vom großen Mercedes und dem kleinen VW …oder kennst den eppa noch nicht? :wink:

Also macht man sich lustig. Schau was muss ich ertragen NUR WEIL ICH DIESEN SAFTSÄCKEN geschrieben hatte dass meine Bremsen rupfen. Die Auffindung des Problems dauerte drei Monate in denen ich kein Motorrad hatte und das war 06 - 07 und 08-2011 also genau mitten in der Saison. Bis heuet macht sich da ein gewisser Schweizer (im übrigen ein sehr böser Mensch :wink:) über mich lustig mit gewissen YouTube Liedern :wink:

Da muss man drüber stehn sonst geht do gor nix. Oiso … 125er san ned die Wöd ABER haben Strasenzulassung und sind somit zugelassen unsere Strassen zu benutzen, dagegen haben wir angekämpft aber leider verloren :grin:

Schänan Obnd
…da Gerry

… aber der Mutant is doch auch viel zu dick … dem schickst noch a Torte mit 190.000.000. Kallorien ??? Willst ihn umbringen Rochus ??? :grin: :grin:

Old Man … wie jetzt ? Also ich kenn keinen … du ? :smiling_face:

Ich trinke morgen Abend ein Karlovacko und ess ein Pljeskavica s sirem mit Kubus … da würde die Torte nicht dazupassen und ausserdem bei 40 Grad im Schatten … ob das gut wäre für die Torte :grin: :grin: :grin:
Da geh ich lieber schwimmen :wink:

LG da Gerry

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:- :grin: :grin: :grin:

Jo wosd Recht hosd , Do hasd Recht…UND Wer Recht hod Der Zoid a Maßal oda a Zwa :wink: :smiling_face:

Scheenan Urlaub Oida Hodalump :grin:…und loss gscheid Juckn Kumpl-Den 2 Takt außnbordaaa :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Zefix :grin:…hob scho wos gfundn :smiling_face: …No passta Ned Eini…oba Er Oarbeitet scho Fleißig draun, dosa boid Einepasst :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg