An alle, Ich fahre Motorrad weil

Immerhin könnte die CB Sevenfifty auch bei TopGear anstelle des Toyota Hilux in Killing a Toyota mitspielen. :wink:

Die läuft immer, ausser wennn sich die Hauptsicherung verabschiedet hat. :sunglasses:
Habe ja auch mal 50’000km mit einer abgespuhlt. (Verkauft mit ca. 92’000km)

TopGear is sowiso a supare Sendung, legendär wor da Camping-Ausflug…

fahr ich (Reise)enduro.

Weil dort, wo ich gern unterwegs bin, san die Kappler hinterm Busch auf verlorenem Posten. In der Gegend um zB Kranichberg wirst selten an finden, weil es fangt schon damit an, dass ma Kranichberg erstmal finden muss. :wink:

Die Zettel flattern nur ins Haus, wenn ich mich auf den topfebenen Hauptverkehrsverbindungen nicht beherrschen kann. :eyes:

für mich als innova besitzer gehörst du schon ‚dazu‘ … :wink:
etwaige beschwerden, falls dir hier böses widerfährt, solltest du ev besser >HIER< deponieren, dort sind sie gut aufgehoben (ist nicht das salzamt … ;-))

aber des argument ist nitt schlecht :grin:
in meiner gegend ist des egal ob auf der strassen oder im gelände,bin heier 1x mit der gas gas in der kiesgruaben gewessen…
leider sein a poor spassbefreide ummer de mit ihre crosser ohne rücksicht auf die umwelt die wiessen umgraben.
wenn i a schipisten auffefohr scheiss i mi a nix,aber durch a bergwiesen,de eh lei 1x gemäht werd,muss ma koan mx kurs machen.
aus dem grund konns da bei ins passieren, das auch auf der olm de kappler umerlungern.
lg silli

[i]wenn i a schipisten auffefohr scheiss i mi a nix,aber durch a bergwiesen,de eh lei 1x gemäht werd,muss ma koan mx kurs machen

[/i]in am solchn fall würd I a verstehn, wenn ned nur kappler umerlungern tätn und ned nur mim radar schiaßn tätn …
 zum schluß bist du u. u. der depperte, wennst zufällig a weil später dem bsitzer der wiesn ind händ rennst …

Naja, hierzulande gabs auch ein paar Unverbesserliche, die durch ein Naturschutzgebiet gefahren sind. :cold_face:

Habe mich zuerst gewundert, warum die Rehe am hellichten Tag aus dem Wald flohen. Naja, sind dann ohne Nummern auf der Hauptstrasse nach Hause gefahren.

Waren so ziehmlich die einzigen Verkehrsteilnehmer, denen ich mal einen Vogel gezeigt habe. Etwas habe ich aber festgestellt, ein alter Fiat 640 ist eher lauter als eine MX ohne Strassenzulassung (im Neuzustand knapp 100dB unter Last). :grin:

bla bla bla, weil …

• ich mit 12 Jahren (1977) einen Sozius-Ritt auf einer Z 1000 hatte … und DER Typ hat voll eingeschenkt
  • ich steidem fahrdynamisch"hin-im-Schedl" bin
  • 1978 Grüchte über die Z-1-R Turbo alle verrückt machten
  • 1979 oder so Mad Max im Kino war
  • vor dem Kino wieder der gleiche Irre mit der Z 1000 wieder eine Stunt machte
  • 1981 & 82 Eddie Lawson AMA Superbike Meister auf Z 1000 J (R) war
  • 1983 eine giftgrüne Z 1000 R beim Autohaus Kaposi auf einem Podest vor mir stand.

Shit happens :rage: und aufhören geht auch nicht weil ich kenn nur noch solche Typen … okay do hom se vagessn aufsteign :eyes:

de schipisten de ich befahre mit der enduro werden nicht gemäht und sind auch kein weidegrund.
ab 1.11 bis 2.2 darfst sowieso überoll fahren,is so a oltes bauerngesetz :sunglasses:

zwegs besitzer bzw bauer,de meisten kenn ich :grin:
es gibt da immer wieder unterhaltungen,der etwas heftigeren art,und die jagd pächter mechten do a imma mitstreitten :smiling_face:
ich hab mal in einem örtlichen forum a scheenes olm runderl leichtsinniger weisse kundgetan,
ergebniss war das 7-10 quadwracks,de schotterstrossen umgewüllt haben,des griaggst nitmol mit am bagger zom.
lg

jo zu dera zeit bin i schon selber mit anera z900 gefahren,de meines erachtens besser als de ersten 1000 waren.
voll eingeschenkt,des mocht de pille tant a mit seim achterl :grin:
de zeiten ändern sich,wenn ich an eine aktuelle 1000er denke und an de olten z,de jo echt genial waren…
donn reist so a r1 schon um einiges besser an :sunglasses:
oba des geilste eisen in de siebzga war eindeutig die 750 h2,
wenn do den onker gworfen hast ist da stifterl ausegstonden :grin: :grin:

sterben nit aus,
lauter…hmm…also die strassenzugelassene gas gas ec 250 und diie motocross husky geben sich da nicht viel was die lautstärke angeht,
werd eh zeit das i mei neies mx gwanderl onziach und a olm runde onreiss :smiling_face:
lg silli

und is trotzdem unendlich langweilig wennnst amol richtige motorradln gfoahn bist … mit der konn jo jedes mädale

host recht,bin jo seit einigen 10tkm mit einer gsxr 1100w am crusen.
ist a echtes 0815 mowed…kunn nix bringt nix,aussa 250kilo auf de woog.
schod das i de 11er katana hergeben hob,ist eindeutig mehr motorrad mit gewaltigen spassfaktor.
aso, :grin: wenn i a runderl mit der r1 vom buaben fohr,kimm i ma eh imma vor wia wonn i auf am pocketbike am weg bin :grin:
lg silli

Habe ich deinen Geburtstag verpasst? :eyes: :wink:

wonn i geburtstag hob,is nimma weit auf weihnachten.
im friajohr,hob i ma a neiches hoserl gegönnt beim detlev in hall,
aus dem alten bin ich rausgewachsen,ebenso an neichen rückenprotektor,
friagga hob i des zeig imma beim auner gekauft…oba für de poor mol tuats des zeig vom deitschen a :grin:
lg silli

Ein rein akademischer. Also viel heisse Luft wegen nix. :grin:

no, dann kauf da wieder ane

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-818220-SUZUKI_Katana_50

ist ja net zum aushalten des nachetrenzat

chris

aber leise.

Tät ich die aktuelle und zukünftige Marie net für Wohnraumschaffung brauchen, würd i mir jetzt a Quantya oder sowas zulegen. Weil der Herr Schwager hat bei seinem Hof a paar hübsche Wiesen- und Waldstückl dabei, aber hoit olles auch Naturschutzgebiet. Da brauchat i kan, der mir im ganzen Tal hört, wenn ma a paar Wurzeln ausgraben will.

Zu die Kappler: Bei eich is a bissi bled, weil die Verkehrswege net so zahlreich san, wie hier im Osten. Ich benutz dann eben gerne Strassen zweiter und dritter Ordnung (vulgo Promill-Strasserl und Schleichwege), weil da fahren kaum Leute und die Ausbeute bei a Radarfalle spielt nie die Kosten rein.

oh ein „Verbündeter“ :grin:
was wollen wir morgen abend tun? das selbe wie jeden abend…
die weltherrschaft an uns reißen!
der binky und der brain brain brain…

:grin: :grin:

so a e enduro,wäre sicher nicht schlecht.macht schon spass.
lässig ist das immer das maximale drehmoment zurverfügung steht.
was woll immer noch nicht optimal ist,sind die akkus,
in meiner gegend sind recht viele „bergradler“ am herumgurken,
na jo wia soll i sogen,de moanen de woldwegerln sein ihr eigentum und da herscht eine einbahnregelung.
da hätte ich bedenken bei einem e mowed so gonz ohne lärm ist des nit ungefährlich…
lg silli