An alle schnellen KAWA-Fahrer

Ihr seit aufgerufen am 5.7.2002 beim 1000km Rennen am Pannoniaring groß aufzuzeigen. Das schnellste Kawasaki Team erhällt als Anerkennung von Kawaski Österreich ein tolles Geschenk! Ihr seit Ehrengäste am 20.8.2002 bei den Kawasaki Testtagen am Pannoniaring! Martin Bauer wird auch dort sein und euch zu noch schnelleren Schräglagen treiben. Also! Alle ZXR Fahrer! Nicht feig sein!
Infos zum Rennen unter [url=http://www.1000ps.net/1000km]http://www.1000ps.net/1000km[/url]

das wird ein kurzer thread…
x4

Kawa hab ich! Was war das 2.??

keine ahnung!
x4

das schnellste kawasaki team bekommt den preis. aber es gibt sicherlich nicht nur ein kawa-team. aber theoretisch stimmt deine ausführung natürlich.

…bestehen chancen…muß das ein reines kawateam sein…oder kanns auch gemischt sein honda + yamaha?

weiß leb ich da noch und wie a Trottl im Kreis fahren is a net meins.Kommts auf die Soboth oder Gaberl da werdet ihr gerichtet.

GGR

reines kawa team!! glaubst ja net im ernst das du mit einer honda zum kawa-fest als ehrengast kommen darfst und dann noch tipps vom bauer martl bekommst.

deine sprüche kenn ich schon! und meine antwort kennst du auch! mein führerschein ist mir heilig, und meine gesundheit auch. rennen fahr ich nur auf der rennstrecke. nur dort kannst richtig gut fahren lernen. und nur dort wird sicherheit gross geschrieben. also! vergiss die soboth und komm am ring! ich verwette alles das dir das taugt richi!!!

nationalfeiertag in Ungarn…passend zum rennen…
viel spass

brauch ka zxr und scho gar net am pannoniaring mi beweisen wiel i brenn sowieso von wien bis mariazell mit meina oidn zzr500 ollas nieda also aufpassn!!!

tiga…
i machs wieder gut…i schimpf jetzt nur mehr über …???..??? naja, mir wird scho was einfallen
x4

beim fahren bist vielleicht langsam aber 12 Bier in 3 Stund macht dir keiner nachgg…hab ich gehört!

GGR

reden können viele…wir wollen taten sehen!

vorn montiert?

Hab ich auch,aber ich bin so schnell,das du nicht viel von mir sehen wirst.

Und was soll ich dort machen ?
Testtage sind sowieso umsonst - da sind lauter Eierbären unterwegs.
Selbst wenn ich fahren sollte (15%) und gwinn - müßens mich holen kommen - hehe.

Die solln a Kohle, a Ledergwandl oder was weiß ich , an Ersatzteilgutschein auslaßen - typisch Kawasaki Österreich ! Schenken was her , was ihnen sowieso nix kost.

Auf meim Moped steht jetzt nirgendswo mehr Kawasaki drauf !

Werds in Zukunft als Eigenbau Fetz950R deklarieren !

@ Nils - wennst willst , kannst den Beitrag ruhig löschen.

tua net so scheinheilig i bin ma sicher du konnst nix ausser gscheit daherreden!!!

aber hast schon recht mit 72PS brauchst wirklich nicht am pannonia fahren.

des stimmt das des net vü is aber für die ollermeistn reichts zum herbrennen !!!