nur beim yamaha rainer is niiiiieeeergens a L drin, oder?
oder is a stummes L wie bei banane?gggg
blick do voll net durch, klärt’ mi bitte auf wenn’st was weißt, 's forum krankhaft zu durchstöbern is net mein ding, wenn i net weiß wonach i suchen soll!![]()
greetz
da Willi
du bist e aus wien, wo in wien gibts das berühmte L?
Triesterstrasse??? notxt
hab ich des gefühl du kriegst des nie raus, obwohl die Triester is ja schon mal net so schlecht. Aber noch a tipp, die grüne und die braune linie kreuzen sich dort;-)
vösendorf?
greetz
nicht an die börse.
Sag mal hast schon was von dem meidlinger L gehört?
da du aus oberö bist kannst du das ja nicht wissen, in meidling wird ein besonderes L gesprochen
…man auch in der Zeleborgasse schätze ich einmal oder liege ich da falsch??
givi sux!
lg
öarp
sixt, dös taugt mir am fazer-mit-topcase treiber: net alles so ernst nehmen, fest andrücken, und möööörderwuchtln schieben.
auf ein baldiges!
öarp
wird Zeit das 1ps eine Signatur einführt - dann kann man sich wenigstens von allem „distanzieren“. Internetalokamt wär auch nicht schlecht - ist zumindest strafmildernd.
Pete
PS: Ich distsanuzier mich von jeglichen, meinereiners, getätigten Aussagen, da ich emotionell aufgewühlt, nicht Herr meiner Sinne (nana, testament hob i heit kans gschrieb´n) und darüberhinaus auch leicht von legalen Drogen beinträchtigt bin.
PPS: -Smiley´s nicht vergessen !!! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
das kanns ja nicht sein, oder?
oder meine Postings ernst nimmt ist eh selber Schuld.
Oba de Raineraktion is ma echt ned wurscht. I man, den Samot zur räson zu rufen ok, aber die Gegendarstelung schneidet den Rainer ja wiederum nur ins eigene Fleisch.
Pete
is jo a net in vösendorf, wo die braune und die gelbe si kreuzen"![]()
hab den auner gmeint(is ka L drin, i weiß)![]()
jo sicha, nur kenn i kan bikehändler bzw. bikewerkstatt in meidling!:-/
greetz
aber wer is der mit’n meidlinger L?
klär mi a auf bitte…
greetz
meidling in die forums suche rein
wenn i des richtige gesucht hab, dann geht’s ums Suzuki Team Meidling! right?
greetz
ein bisschen gedauert, bei all den meldungen könnt der die nächten 2 jahre ständig klagen;-)
was 'ghört von denen,kann leider net mitreden!
aber des was i glesen hab is net wirklich des positivste!![]()
bist leicht a geklagte partei?
und geh kantn aufklauben üben!chchchhch
was is, wann foahr ma wieda?!?!?!
grüzze
da nussa