An alle!

interessant: „L verklagt Japsenwetzer!“

um mich gehts ja net, ich hab nur gemeint wenn der so reagieren würde wie der Raini könnt er ca 300 klagen einbringen

herr nussinger.
Hab inzwischen Stützräder montiert da fliegts nichtmehr so leicht um.

Wegen dem fahren tun, vielleicht machen der Samot und ich morgen ein kleines offroad training in einer legalen schottergrube bzw am Sa fahr ma auf eine kleine Kartbahn net weit weg von wien.

Nur eins sag i ihnen Herr Nussa, falls mitkommen auf die Kartbahn, da gibts kein innen überholen mehr. Da stolperns nämlich über meine Stützräder;-)

Infos gibts beim Samot

grüß ihna

da wird ma jo dreckig!chchch

ich tät ja wenn ich könnt am samstag, abaaaaa, erstens wirds mörder heiss und zweitens bin i auf an hardcore mittagessen!! beginnt um 12´e und endet so gegen 19hundert! dazwischen wird nur gekaut! hab nachhernd sicha wieder an muskelkater im kiefer! chch

grüzze
da nussa

waere super, dann wuerde unsere Exekutiv-Buerokratie in Papier ersticken, hehe…

jetzt waß i, warumst dir die 950er zugelegt hast (oder doch nit) - eine kleine 600er dazahrt di nimma g

die ned auskennst! ich und blad! das des imma die mitn bauch sachen…, da neid is a luada gell??? chchchc

die 950 SM kantn war für spätestens mai 2005 vasprochen, kommen is irgendwann mitte august, dabei hab i im dezember 2004 scho bstellt! da hab i denen erklärt sie können sa sichs aufn bauch haun!
hätt ma zu denken geben sollen, das beim bstellen no ned mal an preis ghabt ham! ;O)
bin dann einfach husky kaufen gangen!;O) hab jezn so a kleine 510´er z´haus stehn! also nix mit aufrüsten, sondern eher abrüsten, hat um genau 124ccm weniger als die kantn! chchchch

grüzze
da nussa

ntxt

heisst es:

yamaha LEINEL

Kugel würd ich auch gern mit mir herumschleppen - sich ein mal wie eine schwangere fühlen gngngngn

Und die 510er kommttatsächlich vom Fleck mit Dir drauf?
des glaub ich ja fast gar nicht… ggg

mir ist des e wurscht, hab die sache nur lächerlich gefunden und hab einfach was schreiben müssen.

mehr die Fa … :)))

nicht sagen, sowas is net so billig

die haben sichel auch geblatenen eielleis! muhahaha
greetz

oder was ast den beleidigt ??

jahre kommt schon was zam;-)

na keine ahnung wollt nur auf ein anscheinend neues problem im forum aufmerksam machen

asso

gesucht, aber bin nit fündig geworden :wink:

wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen gelöscht…

lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
U R L A U B S F A H R T
unter „„Touren““ hinzugefügt

sind nicht gerade billig …

lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
U R L A U B S F A H R T
unter „„Touren““ hinzugefügt

bin aber eh scho nach langwierigem aus-den-fingern-zuzeln dahintergekommen!:wink:
greetz
da Willi