An alle!

könnte man ja den eindruck der begriffsstutzigkeit erwecken duckundrenn

gsd kenne ich mi i in W gar nit aus ggg

da chris

und wida a hackl ins kreuz kriagt!:-((
sama froh, daß i net der batman bin, der vom riddler a rätsel zu lösen kriagt hat! bin ma nähmlich so vorkommen!:wink:

greetz
da Willi

hat ma rauslesen können ggg

aber denk da nixe, i bin a so a geographische wildsau :wink:

da chris

na a geographisches nackerpatzl bin i net grad, fahr beruflich viel in der gegend!
nur des „L“, da hab i sofort an den louis denkt!:wink:
war nur stutzig, weil der net in meidling is!;-))

is verständlich, i find a nur grad nach linz und wida ham am bahndl!:wink:

greetz
da Willi

mi a rotes tuch. und des ärgste is - schon a paar mal gmacht - immer wieder selbige - wennst an freund und helfer nach dem weg fragst:
nicht das er dir gleich antwortet - nein, er geht zuerst vor des auto, und schaut auf de taferl, dann verziehens des gsicht…
aber jeder grml.

und des gps hat bislang in wien a nit immer so funktionert, wie es soll…

da chris

do is glaub i die chance höher a richtige antwort zu bekommen, wenn’st an taxler fragst! die ham a immer an plan mit!:wink:

's funzt eben nur, wenns a gscheite verbinung hast nach oben(fang jetzt net an zu beten,gö?)!griiiins
stimmt scho, meins braucht zeitweis a a bisl und hupft umanander!:frowning:
plötzlich steh i verkehrt oder in an wohnblock mittn im hof, ganz vertrauen kannst der technik a net!:wink:

greetz
da Willi

drauf kommen, weshalb des nit so wollte:
die windschutzscheiben haben irgendeine beschichtung drinnen, die das signal schwächen, bzw. abschirmen. wenn ich den empfänger zum glasdach habe, geht es - obwohl die auch beschichtet is.

taxler: habe ich in athen mal gefragt. der eine sagte mir richtung süden, der andere richtung norden…

schlimm ggg

da chris

die sau geht sogar im dreier aufs hinterradl! chchchch

GEwicht am Hinterradl oder wie? g

So isses mir mal mit einer 80cc Machine gegangen als sich ein ca. 95kg schwerer Kollege hinten draufgesetzt hat und mitfahren wollt - Wheelie war das einzige Ergebnis der Aktion ggggg

is mir neu! kann scho sein!

bei mir im LKW funzts eben nur so halbwegs und im PKW hab i’s no net ausprobiert, weil i scho seit längerem net damit fahren „durfte“!:wink:

hihi, da wärs 'vielleicht 'gscheiter gwesen, wenn’st no an dritten 'gfragt hätt’st, die goldene mitte wärs dann 'gwesen!gggg

greetz
da Willi

bei uns hat da sohn von an tankstellenbesitzer is gleiche moped kriegt, wie ich!
er hats aba nur 3 tag ghabt!
die tnakstelle an der kreuzung, war der abschneider von der HTL mödling richtung bahnhof, wenn die ampel auf rot war!
hab an heimschuler samt 30kg schmutzwäsche am bahnhof gführt!
vollgas im 2´er am hinterradl zwischen superplus und diesel durch!
2 tag später hat der phup a vespa ghabt!chchchch

grüzze
da nussa

wenn mi des teil numal pflanzt, dann mit an gewebebandel auf auf dacherl pickn ggg

i bin in athen dann einfach nach gefühl gefahren :wink:

da chris