An Braunauer, Mühldorfer, Pfarrkirchner, Altöttinger - 12.12.2004 21:52

„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“


Hallo Leute,
wir versuchen es jetzt zum 3.ten male hier ein paar aus dieser Gegend auf die Beine zu bringen. Vielleicht klappt es in dieser ruhigen Zeit dass sich ein paar zusammen finden.

„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“

Also wer hat Intresse sich mit Gleichgesinnten zu treffen und gemeinsame Ausfahrten und Wochendtouren zu unternehemen???
Wir sind beide keine Heitzer aber wir wollen auch keine Blumen pflücken!!

„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“

Wir fahren Ducati Monster und Kawa Z 750!!!

„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“

Also wer Lust kann sich hier melden oder uns eine email schicken:
takthat@hotmail.com

„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“

Wir freun uns
Moni und Flo

„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“„“„“„„1000-PS-STAMMINGER-GRÜNDUNG““„“„“

hallo moni und flo … ich kenn einen altöttinger, der motorrad fährt, i weiss aber net, ob der bei 1000ps is.
von wo seids denn ihr?

glg, wf

aus dem Landkreis Mühldorf/Inn genauer gesagt aus Neumarkt-St. Veit.

Grüße
Moni u Flo

dass gerade jetzt vor weihnachten die denkbar schlechteste zeit für so ein unterfangen ist … weil es sehr viele gibt die dermassen im weihnachtsstress sind, dass sie für einen stammtisch absolut keine zeit mehr haben.

wünsche euch aber trotzdem gutes gelingen,

lg,

ob sich jemals überhaupt wer in Bewegung setzt :-)))
wir haben es ja schon öfters versucht auch in andren jahreszeiten, aber anscheinend will keiner.

Gruß
Moni u Flo

schieb *gggg

grad hab ich auf den beitrag geantwortet, doch zu lesen ist hier nichts…michwunder

na auf ein neues…

schon eigenartig, dass sich mit eurer stammtisch-gründung nichts tut.
wie es bei euch aus bayern ist, weiss ich natürlich nicht so genau, bei den braunauerInnen und braunauern wundert`s mich allerdings nicht.

ist ein „braunau-spezifisches phänomen“.
irgendwie tut sich in dieser stadt einfach nichts. die guten lokale sperren ebenfalls alle zu…traurig.

naja…vielleicht bekommts doch noch was auf „de fias gstöt“

drück die daumen…g

mfg xrvcrawler




ggg ja weil ihr 2 a no aus braunau wegzogen seitz *gggg

das kann ich ja fast nicht glauben, ausserdem gibt’s ja eh sehr viele moperlfahrer in dieser gegend … auf der anderen seite hast halt am land schon das problem, dass der heimweg in der nacht nicht jedermann’s sache ist - im gegensatz zum städitschen bereich, wo dies kein problem darstellt (und wo’st notfalls auf ein taxi zurückgreifen kannst).

lg,

man verzeihe mir meine unwissenheit, aber kennen wir uns? steh(nicht nur jetzt)gern mal auf der leitung…also bitte um ein stichwort…g

mfg xrvcrawler…alias günter

Das war unsre Schuld haben dich mit dem XRVler verwechselt!!!

lol
Grüße
Moni u Flo

mitmachen bei eurem stammtisch aber da
satz a bissal zspät dran.weil ich aus braunau
weggezogen bin.tja kann man nichts machen.

wünsch euch aber viel glück vielleicht finds ja
nu wen.

mfg da daiba