von einem Inhaftierten Mitbürger. *sfg
(nicht ich)
LG Alex
des hat aber schon die Fr.Gastinger umgesetzt. Die Fr.Berger hat mit der Refom nix mehr zu tun - höchstens mit der Einhaltung.
Des büdl is ja eh super - aber wie is dei Meinung zu dem Thema???
Weil wenn meine Schutzbefohlenen noch mehr dürfen, können wir ihnen gleich die Schlüssel geben!
ggg
LG, Karin
jaja - die liiiiebe Frau Gastinger :-))
der is jo wirkli ned schlecht …
lg
g
Ja also, wenn die Leute aus dem Osten zu uns stehlen kommen um dann eingesperrt zu werden, weil sie dann 3 warme Mahlzeiten und ein warmes Bett haben, dann … sollten wir unseren Vollzug einmal überdenken!
Ich bin sehr stark dafür, Häftlinge in einem Gefängnis von uns, in Ihrem Heimatland einzusperren!
LG Alex
Ps.: Gar nicht fahren??
Wer will da nicht Häftling sein??
LG Alex
Dienst!! seufz!
des kommt drauf an gg
wenn i da so ans „um die seife bücken“ denk … lol
schuld, sfgggggg. Aber ich war auch net fahren. lg rene
ich jetzt noch gewartet - das du mir noch a bisserl a Salz auf meine Wunden streust!!! Mein Schatzi macht a ausgiebige Waldviertelrunde und ich hock am „Stock“ mit meine Gestrauchelten!!!
Und das bei dem Wetter!
schief
ja dann Vergangenheit. *gg
Allerdings wo kann man da noch von Strafe reden??
Denen geht´s ja schon bald besser als uns!
Bei mir wurdens in unrentablen Berkwerken arbeiten!
Damit sie nicht vergammeln! … Beide, Berkwerk und Häftling. *ggg
LG Alex
vorbei! Ich muss morgen wieder! *heul
LG Alex
Ich auch!!! heul
sowas, nur wir zwei halten das Bruttosozialprodukt von Österreich hoch? *lol
LG Alex
a wieder … die können auch - natürlich unentgeltlich, weil eh scho staatsangehörig - der asfinag beim straßenbau helfen ggg
no bucklada können die autobahnen dann a ned sein lach
und ans pempern denkens dabei dann sicher auch ned lol
lg
g
auch keine schlechte Idee!
Bräuchten wir nur das Material zahlen, wir hätten die schönsten Motorradstrecken!
LG Alex
material is ja wohl dann mit der vignette abgedeckt ggg
apropos motorradstrecke … hab schon über 1700 km abgespult :-))
die Damen der Justizwache sind meines Wissens schwer unterbeschäftigt und könnten im Sinne der Rehabilitierung und entgegen der sozialen und sexuellen Entfremdung der armen Einsitzenden durchaus die von obigem Herrn deutlich geforderte Leistung erbringen - diese Maßnahme würde auch zu einem wesentlich entspannteren Strafvollzug für beide Seiten, Strafgefangene und Wache, führen !
ganz fleissig,
Ich bin gestern auch 561,4 km gefahren.
Jetzt muss ich aber dann bald zum Service. *heul
Was das wieder kostet??
LG Alex
muss i erst kriminell werden dass ich Sex auf Staatskosten krieg??
Nein Danke, ehrlich gesagt, sollen diese Herren beim Wixxen bleiben oder sich um die Seife bücken … lassen, oder … ganz einfach … nicht kriminell werden! Dann haben sie diese Sorgen nicht.
LG Alex
brav - hab ich gelesen. sehr löblich.
raunz ned … dein fräulein wird die ja hoffentlich eh das öl von der firma mitbringen und dann kostet es eh nimma so viel oder :-)))
und das bissal arbeitszeit pruust
ich brauch erst in 4000 km wieder zum service - ich hoff das geht sich aus, bis wir von kärnten (im juni) zurück sind. dann bekomm ich auch ein neues hinterrad freu
lg
g