an KAWAKURTL !

also im moment siehts so aus der ROOSI hat für seine schnellste rund beim IRTA test eine Z4 BMW bekommen. und die anderen schauen durch die finger.
leider KAWAKURTI liegst du falsch.
tut mir echt leid

Kawakurtl man
26.12.2003 08:43:00

kann es immer drehen wie man es braucht oder wie es besser ausschaut

tatsache ist das yamaha 2003 nichts zusammengebracht hat der motor schwach is fahrwerk eines der schlechteren usw

warum solls auf einmal alles anders werden? nur weil ein anderer fahrer da ist

rossi darf erst nächstes jahr zum testen anfangen da haben die anderen schon 3 monate vorsprung

usw gibt so viele ungereimtheiten das ich nicht an rossi glaube

da ist wohl wer ein wenig falsch gelegen und sowas fährt eine Yamaha fg

pfui teifel der sollt sich was schämen…

Vale 4 ever… Forza Yamaha… :-))

…auf die Pole!? gggggggg

noch gedulden war wie du richtig gesagt hast ein test und noch kein rennwochenende doppelnicker

Bei dieser international live übertragenen Generalprobe, wo noch dazu ein BMW Z4 als Prämie dastand, haben die Top Teams ein Top Qualifying hingelegt, und zwar ausnahmslos.

Kein Team hat mit Reifen oder irgendwas anderem gespart geschweige denn geblufft. Jeder hat optimal wenig Sprit im Tank gehabt, die optimal sündsauteuren 2-Runden Qualifyer Reifen draufgehabt, wir ham alle live im Fernsehen gsehn wie der Edwards 3:20 vor Schluss mit frischem Bike auf die Strecke ging und den finalen Angriff geritten hat, wiegleich alle anderen.

Bände spricht allein die Tatsache, dass die Top 12 innerhalb einer Sekunde liegen (!!!) und die Top 19 innerhalb von 2 Sekunden.

Der Rossi hat eahna die Wadeln firegricht’, und hat sicher laut und auf italienisch in Helm einegebrüllt „I fick eich olleeeee!!!“ und dabei füüüüürchterlich laut glacht.

Bravo Rossi.

P.S.: Die Rossi Zeit von 1:44,571 ist langsamer als seine 2003er Pole Position Zeit von 1:44,256. Mit der Yamaha Zeit wär er im GP dennoch auf Startplatz 3 gestanden.
Angesichts des starken Windes und der niedrigen Temperaturen kann jedoch davon ausgegangen werden, dass die Maschinen gegenüber 2003 nochmals deutlich zugelegt haben!

den Rossi kannst sogar auf a Daelim draufsetzen brennt der die Bestzeit in Asphalt lol

Rossi und Yamaha das wird diese Jahr mehr als interessant .-))

der wird noch kräftig aufzeigen mit der M1…

jeeeeeeeeeeeeee

die Sache auf jedenfall spannend, das ist sicher.

lg B&C

hehehe

daran liegen, ahh frage was hat der max für ein prob. gehabt, hihihihihihihihi

mei wird der wieder raunzn, joooo alle sind schuld nur ich nicht der warme hund… ;-))

freu mich schon richtig auf die Saison

der ist der Prototyp von an echten Unsympathler

ich wär dafür das ein jeder so einen auf dem nachtkastl stehen hätt, ;-))

da is in da früh scho mei Laune im Orsch wenn ich den sehe ;-))

die Spannung steigt

lg B&C

hast Sonntag den Ducaticup gesehen???

auch war, besser die michaela schaf. sabber

net gesehen wars spannend oder eine One Màn Show?

die hätt i lieber in da Hapfn anstatt am Nachtkastel herst ;-))