an deiner stell würd i den a-schein machn und dann umschaun was dir gfällt und passt…aber i sags glei…ne hayabusa is zwar au was für kleine leut aber mir wollns ja nit glei übertreiben
…kenn au genug klane mädels und au die ham was gfundn was unter den hintern passt
.
da neo
gleich den a-schein machen
ich hab 3 freunde die machten diesen 125er - und im jahr drauf den a-schein - ein jahr und xxx euro für die katz sozusagen
es is egal wasd machst, oda dir kaufst, nach spätestens zwei saisonen bist ws unzufrieden damit und willst was größeres schnelleres oda was auch imma (am anfang!)
also eher gleich A, hab ich auch gmacht und jetzt 600er bandit kauft
ich würd Dir den A-Schein empfehlen.
Wenn Du auf den Geschmack der Geschwindigkeit
gekommen bist, und das wirst Du, bist Du mit einem
Leichtmotorrad total unglücklich.
Wie schon gesagt, aufpassen mußt Du sowieso immer.
LG Isegrim
muss nicht sein. Darf schon ein bisserl größer sein. Außer du meinst überhaupt, der B-Schein mit Code111 wird dir immer reichen. Wird er aber nicht. Nach einem Jahr willst sicher umsteigen und machst den A nach. Wobei natürlich die Erfahrung von der 125er sicher helfen wird.
Aber grundsätzlich bin i schon einer, der für „Lernmoppeds“ ist. Meiner bescheidenen und unmaßgeblichen Meinung nach sprechen einfach viele Gründe dafür.
Ich würd empfehlen, kauf dir einfach eine gebrauchte 500er (schon nicht irgendeine, sondern nach probefahren und Ankaufscheck beim Club) und fahr eine oder 2 Saisonen damit. Und dann gehst es richtig an.
rennt aba 150 Sachen
,sicha ??? Ganz sicha
,Lerns zu Handhaben wannst Lustig bist,oda foahr glei was Größeres…aba lass da koane Gschichtln Druckn von 125 er foahrer ,Die eigentlich nur Käfig treiben ,und ganz aus vasehn zufällig auf am 8 Ps Monster hockn
,Gehe hin in Frieden und fahre Sie Probe,Die Richtigen 125 er,
mehr sog i ned,Aprilia RS,Cagiva Mito oda Honda CBR 125,
Lg Pilgram,
https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/385293/E4831D1BCEBB4277B0F9073C1E08F7FD.jpg