Heut war jo a typisches Aprilwetter. Richtig grauslich, überhaupt ned lustig…
Najo i werd mi daun hinhaun. MOrgen i s a harter Tag. I muss de Honda zu mir bringen( hoffentlich passiert ma ka Kontrolle), Mathematik lernen und hm… ajo trainiern fürn Marathon… Gott bin i bled…
MFG und metal greetz:P
Christian
ab in die heia und kräfte sammeln.
guts nächtle,
metal greets >:-)
mick
Kaup und i werden am donnerstag nu mathe ordenlich und mit anstand versaun;)
Prüfung is schon ausgmacht.
Christian
Hallo Christian,
also ich hätt schon Interesse, bei so einer Tour mitzufahren, wenn’s Wetter so halbwegs passt.
lg
Birgit
auch ohne versauen, des packts schon. und dein mädel sagst, dass brav lernen soll fürn schein. weil, ohne sozia fahren is lustiger.
mick
Von Wien zur Trauner Kreuzung musst schon mal mindestens 1Std.West-Autobahn rechnen, bei einem Anfänger rechne 1/2 Std. dazu!;0)
Gruß Harry
euch dann nit fad, wenn i vorfahren muß, und des Tempo bestimm.
Des weis i eh;)
Sie is wie gesagt eh scho angemeldet bei 1000ps:P
Und wie gehts da heut? Is a sooooo fad wie bei mir?
Christian
Wird auf olle fälle lustig…
Wir können aber vorher auch amal fahrn oder?
Ninja86 du und ich;)
MFG
Christian
… bist jo ah ka Anfänger oder?
MFG
Christian
… 125er Shadow…
A bissl a Fairness muss scho sei;)
MFG
Christian
ma super, endlich, gepsotet hast des jo scho vor einiger zeit mal aber dann war der böööööse winter
werd natürli kommen, freu mi scho!
lg
Chris
Ma i bin froh wenn de sch… nudel wieder geht… Mit da honda lossn mi gewisse leid ned foan. I kau mochn wos i wü.
MFG
Christian
hallo,
klar können wir vorher auch schon mal fahren. der christoph hat eh meine handynummer. ich hab nächste woche auch osterferien :-))
da geht es sich sicher mal aus. hoffentlich passt auch des wetter!
lg
Birgit
Wie denn das?
MFG
Christian
wann i ma sein banditen ausleich, nur damit ka zx10r dabei isg
ich glaube da christoph hat des eher als scherzerl gmant mit den starken eisen. i bin ja net wegen der anfängertour kumma, sondern es war erst mein 2. treffen mit der bransch.
außerdem bin ich ende mai eh auf tour und ka panik. i hab nu nie an eini ghusst und einifetzten muaß i a nimma und i hab mehr respekt vor an, der zuagibt, dass er anfänger ist, als wie er druckt an und dann haut´s eam auf die pappen.
bei uns im club ham scho gnuag des fahren glernt und wie sagst, der langsamste bestimmt des tempo.
aber, hast scho recht, man darf solche aktionen net unterschätzen und tipps diesbezüglich von den alten hasen san immer guat und ausgredt ist ausgredt odrrrr.
lg
chris
und, unter welchem nick kann man sie anbraten? gg
geht so, arbeit ist nicht weniger, das andere unverändert, wird aber eh nicht mehr anders…kismet
mick
es is nur wie gesagt immer schwer. Viele vo de älteren wissen eh wie ma si richtig benimmt bei so aner tour. Was de jungen betrifft kanns beim einen oder anderen Probleme gem.
Wie gehts denn dir so? Alles klar bei dir`?
MFG
Christian
Sie is unter bifibifi zu finden. Du derfst mi alles über sie fragen nur ned wieso sie so an nick hat…
Punkto anbraten… Najo de Frau kann bösartig werden… nur zur Vorwarnung
Und wegen morgen… najo hot da Chri schon was gsagt zu dir? Zu mir hot er nu ned eindeutig jo oder na gsogt.
MFG
Christian
bin bis juli nu in ausbildung und da hab i die gleichen ferien wie die schüler.
lg
birgit