i hab versucht, das vorsichtig umizubringen. hab das nämlich schon miterlebt, dass „alte“ angeben haben, wie guts net sind und junge damit indirekt einighusst haben - patsch! drum, bewunder das eh vom chris, dass er sich solche gedanken gemacht hat.
metal greets >:-)
mick
zu bifibifi hätt i schon gefragt. bifi, ist das net so a pausensnack wie cnabbanossi oder so? ah geh, so bös wirds schon net sein.
wegen morgen weiß i no nix, sorry. nix gehört.
mick
fies…
Und was machst für a Ausbildung?
MFG
Christian
Hm hoffentlich was i do nu was… I ruf erm amoi an. Warscheinlich schrauft er grod an seiner Kawa weil scho wieder wos im eimer is:P
MFG
Christian
kawa is schon ok. schrauben macht ja spaß. und, hab mal eine duc, dann weißt, was schrauben heißt.
mick
des mit der duc… des lass i lieber i steh auf Japaner vor allem Honda…
In diesem Sinne
BANZAI! ! ! ! ! !
MFG und metal greetz:P
P.S. Morgen um 8? I hab grad mitn Chri telefoniert.
obwohl die ducs so schön pumpern.
um 8? sollt passen
mick
Is es des wirklich wert? Sovü schrauben. Wennst fertig bist damit is wieder winter… Vom Fahrn host nix ghoppt…
Dann sehn ma si morgen
MFG und metal greetz:P
Christian
wirkli ned? des is schade, warum fragst auch, nimms einfach dann kann die gewisse person nix dagegen sagen
ah des mit da kawa griang ma scho hin!!!
lg
Chris
i wü ma des gesudere ned audoa…
Und kaust scho mathe? Checkst ois?
MFG
Christian
sehn,leider isses so dass heute viele anfänger a starkes gerät haben aber damit ned umgehn können
drum mag i ja a 12er ninja.
ja, sollt passen, sofern nix dazwischen kommt.
mick
vom gerhard auf´d nacht ist ma des wert, dass ich mich an den kosten ana leihmaschin beteilig.
wuaaah
chris
hallo,
also i find’s net fies, dass i a frei hab
hab jetzt eh brav diplomarbeit g’schriebn und mei abschlusspraktikum g’macht.
lg
birgit
daher gibt es bei mir nur a klare sprache.
mir ham im club so an ghabt. zruck fallen lassen und dann deppat die eigenen kollegen überholen und den anderen zagen, wie gut er net fährt.
mir ham überholverbot, wenn wir in der gruppe fahren, nur pässe san frei. reden hat nix gnutzt, also haben wir ihn zu 2. in ana rechten brennt, wie er wieder so angfangt hat und er ward nie wieder gesehen.
wir fahren gemeinsam fort und wollen gemeinsam wieder ham kumma und a gaudi muaß sein.
lg
chris
vom Chri um halb 8 abgeholt. Den muss i amal einladen, weil i stott an von mir prophezeiten Fleck an vierer auf Mathe hab;)
Und was tut si bei dir so?
MFG
Christian
I hab zB a superstarke 36 ps Nudl. Gott des Ding könnt i zaumhaun. Würd ja gern mit meiner 500er CBR fahren, derf aber nu ned…
Bist du dabei?
MFG
Christian
i glaub des ding verblost mei Kawasaki ah nu…
Des Trottlding geht einfach ned… Kannst machen was du willst. Steht jetzt beim Magnum…:((((
Wollt eigentlich heit meine Runden drehen.
Wie gehts dir heute?
MFG
Christian
… passts jo eh;)
Immer fleißig arbeiten;) Jetzt fangts wie gesagt eh scho an mit der Matura…
Nur mim Motorradl fahren muss i warten. De Vertrottelte Kawakonstruktion wü einfach ned…
MFG
Christian
is es. und eben genau diese dinge hab ich auch miterlebt.
mick