ANFÄNGER VON OÖ AUFGEPASST! !

hab ja gesagt, dass es packts.

was es gibt? erzähl i dir heut abend.
metal greets >:-)
mick

hat jemand lust, nachmittag eine kleine runde zu drehn ??

einfach bescheid geben

schebbert´s nimma, weil solang a kawa schewat, geht´s auch.

schreib ma a mail, was hat

chris

…ausführlich gmacht…

I bin übrigens verarscht worden vo an Schulkollegen bei 1000ps… A bissl fies:P

Aber was solls. Deppad wie immer… I würd dem an eurer Stelle ka Dienstwaffe in dHand drücken wenn er zu euch kommt…

MFG

Christian

Mopal aber keins des funktioniert…

Mei Kawa streikt… Najo Pech…

MFG

Christian

Sie startet ned…

Batterie wär neu.

MFG

Christian

draht´s net durch, springt´s net an?

benzinpumpe, altes leiden der zxr modelle.

maile mich bitte direkt an. i mag des net über´s forum.

chris

du kennst do den ausgang bo der SA e scho oda? muast du imma nu draufrumreiten!

lg
Chris

duat ma lad, do woa der scheiß nu ned…

I wü jo ned draufrum reiten. I mahn schau her… I was selber wie des is wenn mathe zum Problem wird und was ganz genau wies der höfte der Klass jetzt geht.

MFG

Christian

du, i kenn den ja net, und ich weiß ja auch gar net, was der gemacht hat. und - wer weiß, ob der überhaupt genommen wird.
mick

Da verpasst du was… Des is unser Balkan Ötzi mit Yetibehaarung:P

Des kleine Runderl heute mit der CBR woa lässig… bist du fertig hot des gut getan:P
Morgen muss i mit meiner Freundin fahren. Bin scho gspannt wie si sich anstellt…

Wie gehts dir?

MFG

Christian

den kenn i net. aber, du wirst mir sicher mal was von ihm erzählen.

hab heut nach der arbiet kurz mal nachgesehen, ob noch alles geht. also, anziehen kannst noch nicht besonders, rutscht sofort, is der boden noch viel zu kalt. und dem dunlop D208 trau ich sowieso nimmer.

na, da bin auch gespannt, was du sagst, wenns mitfährt. wenns ordentlich tut, nehm ich sie auch mal mit. hihi
mick

i les olles, Vorsicht.
Und morgen drah i a Runde !

wast ja eh schon. wollt nur nu mein senf dazua geben g

lg yvi

kannst vertrauen, genauso wie dem 209er, ollerdings bei den jetztigen temperaturen a bissl heikl. hob de 209er GP oben und foahr mit 1,9 bar hi und vo.
morgen werd der Pilot Power 2 CT montiert. und wenns wieder wärmer is nur mehr 209er.

hab i noch keine rückmeldung, da ist deine die erste. mit dem 208er rutsch i umadum, wobei mir der hintere eh wurscht ist, nur tuts der vordere genauso. wie gesagt, mal schauen, was i dann raufgeb.
mick

d 209 gp (a) um 180,00 besorgen.
120/70-17
190/60-17

san ca. 10 runden gfoahrn wordn.

a gute idee. bin lange den pirelli dragon supercorsa gefahren, aber: nach unfall hab i vorläufig vom supersportler auf die vfr (gestellhalber) rc36 umsteigen müssen, d.h. der vorderreifen passt zwar, hinten ist aber normalerweise a 170er auf 5,5"-felge. fahr eh schon einen 180er u glaub, dass der 190er nimmer auf die felge passt. :frowning:
mick

wengal bled daher.

i vasprich da, i mach des nie wieder. i hab eh sunst kan fehler, außer liagen.

lg

chris

ps. wir wern heit a wengal nach landshaag schauen, unsere alten racerfreunde aus freistadt besuchen.

…des wird ja böse enden:P

Heute is ihr erstes Mal… Die Frau scheint furchtlos… Noch zumindest…

MFG

Christian