Anfängerrunde unter der Woche?

ok! lg

toll das es solche treffen gibt kan leider nicht am freitag aber sicher ein anderes mal lg joson

bin ich immer zu haben und kloburg liegt an meiner lieblingsstrecke wenn ich von der firma nach haus fahr. im moment bin ich aber noch schwerstens damit beschäftig ein geeigetest radl zu finden, ein upgrade von 125 auf 600 quasi nachdem ich letzte woche den a-schein gemeistert hab.
lg martin

Hab ihn auch erst Anfang August gemacht!

Ich fahr jetzt eine Runde ins Weinviertel - wennst Lust hast, 17.00 Treffpkt. BP-Tankstelle Autobahnabfahrt Strebersdorf!

LG birgit

mal sehen wie’s ende der woche od. nächste woche aussieht. also wünsch dir viel spaß und immer genug grip :wink:
martin

bin 45 und hab seit ein paar tagen den führerschein.kenn auch in anderen gegenden einige routen

falls du Lust,Laune und Zeit hast am Samstag…
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2234697]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2234697[/url]

werd mi wahrscheinlich in Baden dazu hängen…

glg

Neo

das is für mi a ganz schönes stückal vo linz aus…

gibts a vorschläge richtung OÖ (zB mühlviertel)?

lg

… nur leider lieg ich grad mit grippalem
infekt im bett :frowning: noch schnell wo angesteckt
bevor die sonne kommt …

hab den schein auch erst eine saison und bin bis
jetzt eher in der stadt und allein herumgekurvt,
würd aber mal gern bei einer gruppe mitfahren.

unter der woche wird aber auch eher schwierig,
wenn dann do oder fr nachmittag je nach wetter
und gesundheitszustand.

lg,
philipp

… ich kenn das, hab gestern auch einen kleinen Ausbruch von Husten & Schnupfen bekommen - aber hab heute schon eine Runde gedreht am Abend. Fühl mich zwar net übermäßig fit, aber solange ich kein Fieber hab, muss ich die Tage noch nutzen.

Von wo bist du denn? Kann ab nächster Woche auch nur am Abend - od. WE.

Gute Besserung & LG

Birgit

… ich versuche da ja erst eine nette runde junger leut zusammenzukriegen, die vielleicht öfter gemeinsam fahren - dann lässt sich sicher was ins mühlviertel planen. bin aber ab und zu im waldviertel - nähe groß gerungs, weil wir dort ein haus haben, da könnt ma mal a runde drehen.

fragt sich nur, ob sich das diese saison noch ausgeht?

fährst eine ninja?

lg

…mal schauen wies wetter wird, aber das klingt schon nach sehr erfahrenen fahrern und von tinal weiß ich gar nix, kenne sie nicht…

ob die so eine anfängerin wie mich dabei ham wollen?

lg

de is ka problem.soll ja au keine raserrunde werden.sondern nur ein gemütliches fahrn…i kenn ja die strecke und werd scho auf dich aufpassn dass net verloren gehstgg


lg
neo

das ist lieb von dir - wenn ich dich überhaupt erkenn unter den vielen leuten, die dort sind :wink:
sollte wohl schon früher mich anhängen… komme aus klosterneuburg.

woher kommst du? was fährst du? wie alt? viele fragen :wink:

lg

ich noch nix bekommen!

Spann mich ned so lang auf die Folter bin scho ganz neugierig!
lg Felix

soeben nochmal - die vom Nachmittag hast wohl net bekommen?

LG birgit

ich bin für fast jeden tag fahrn zu ham - diese woche hab ich urlaub.

wir fahren morgen früh mal eine runde - ca. 400-500 km kalte kuchl mariazell usw.

überlege ob ich am samstag mit zum dem tinas treffen fahre - klingt auch ganz lustig.

würd mich aber freuen, wenn sich eine nette junge runde für regelmäßige fahrten findet, mit leuten, die gern fahren und auch noch keine raser sind.

häng dich doch gleich am Westbahnhof an…ich komm dann nach Baden zum Mäci…komm aus Wiener Neustadt…fahr ne Suzuki GSX 1300 R Hayabusa…bin—jetzt net erschrecken—39…und erkennen kannst mi leicht.Hab ne Kutte an mit meinem Nick draufg

lg

Andi

ich erschrecke schon nicht so leicht :wink: Ja, ich weiß net, mag net durch die Stadt zuckeln, da is ma lieba a Stück über Autobahn.

Hayabusa - ok, dann erkennt man dich leicht :wink: Fahr ne thundercat - auch net das typisch anfängerbike, aber mir hats so gefallen :wink:

lg birgit

3.bez also nicht so arg weit.

so fit wie ich grad bin, bin ich schon zu fuß
eine bedrohung für andere aber das sollt sich
wieder legen bis ende der woche. also wennst da
was planst sags halt.

übrigens bin ich schon (knapp) über dreißig
(hätt auch net gedacht das das mal passieren
kann) aber im geiste eh noch ein jungspund und
fahren kann ich ja auch noch net gscheit :wink:

als moped hab ich eine cb seven fifty - ist eher
rustikal retro style, nicht so eine rennsemmel
wie deine aber mir gfallts.

ciao,
philipp